• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)


gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
26.364
Punkte
113
Ort
Austria
Meanwhile nimmt Big John Hubi Hurkacz in drei Sätzen raus... aus Sicht des Polen aber kein Beinbruch nach der starken letzten Woche, da war der Tank wohl eventuell auch etwas leer und Isner ist als Gegner auf Hardcourt und in den USA immer eine schwierige Challenge.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.410
Punkte
113
Meanwhile nimmt Big John Hubi Hurkacz in drei Sätzen raus... aus Sicht des Polen aber kein Beinbruch nach der starken letzten Woche, da war der Tank wohl eventuell auch etwas leer und Isner ist als Gegner auf Hardcourt und in den USA immer eine schwierige Challenge.

Bei Hurkacz habe ich aber das Gefühl, dass der bei den USO jederzeit wie in Wimbledon früh die Segel streichen könnte. Ich vertraue dem Polen da einfach nicht. Ich ordne den als Hopp oder Top ein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
14.796
Punkte
113
Meanwhile nimmt Big John Hubi Hurkacz in drei Sätzen raus... aus Sicht des Polen aber kein Beinbruch nach der starken letzten Woche, da war der Tank wohl eventuell auch etwas leer und Isner ist als Gegner auf Hardcourt und in den USA immer eine schwierige Challenge.

Naja, ein wenig Konstanz wäre schon schön. Ja die Woche war super und anstrengend (alles 3 Satz-Matches), aber davor steht halt die Erstrundenniederlage in Wimbledon und in Washington.

Shapo sieht jetzt richtig gut aus und noch besser wirkt Shelton. Satz und Break vor gegen Ruud.

EDIT: Shapo schafft es. Damit gewinnt er das erste Mal seit Rom wieder 2 Spiele in Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
26.364
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, ein wenig Konstanz wäre schon schön. Ja die Woche war super und anstrengend (alles 3 Satz-Matches), aber davor steht halt die Erstrundenniederlage in Wimbledon und in Washington.

Shapo sieht jetzt richtig gut aus und noch besser wirkt Shelton. Satz und Break vor gegen Ruud.

EDIT: Shapo schafft es. Damit gewinnt er das erste Mal seit Rom wieder 2 Spiele in Folge.
Er hat das Problem zumindest nicht exklusiv, alle 4 Semifinalisten von Montreal haben hier ihr Auftaktmatch verloren... :nono:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
14.796
Punkte
113
Was Kyrgios da spielt heute :LOL::crazy::panik:

Komplett lustlos unterwegs, was dennoch in Genialität manchmal endet.
Eben kam die Einblendung. Durchschnittliche Länge der Ballwechsel: 3
Er hat das Problem zumindest nicht exklusiv, alle 4 Semifinalisten von Montreal haben hier ihr Auftaktmatch verloren... :nono:

Aber wahrscheinlich (ohne nachzuschauen) ist er der Einzige, der rund um Montreal 3 Erstrundenniederlagen zu stehen hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
26.162
Punkte
113
Bei Kyrgios ist wohl auch "Flasche leer" - wie im anderen Thread geschrieben nicht so wirklich überraschend. Wobei es gegen Fritz ohnehin ein 50/50 Match war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.410
Punkte
113
Bei Kyrgios ist wohl auch "Flasche leer" - wie im anderen Thread geschrieben nicht so wirklich überraschend. Wobei es gegen Fritz ohnehin ein 50/50 Match war.

Jo, er ist richtig am Filter. Ich hatte ihm ja geraten, dass er Montreal nach dem Sieg in Washington auslässt. Dann wäre er jetzt ausgeruhter in Cinci.

Wenigstens hat er jetzt lang genug Pause bis zu den USO, da kann er die Akkus komplett aufladen und seine Wehwehchen auskurieren.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Stef heute deutlich besser drauf als bei seinem letzten Match. Aufschlag und VH funktionieren heute. Hoffentlich zieht er es durch. 6-3 4-3....

...und er gewinnt es am Ende 6-3 6-4. (y) Überzeugender Auftritt gegen einen Gegner, mit dem er sich in der Vergangenheit schwer tat. 26 Winner, 7 UE, 14 Asse
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
19.362
Punkte
113
Bei Kyrgios ist wohl auch "Flasche leer" - wie im anderen Thread geschrieben nicht so wirklich überraschend. Wobei es gegen Fritz ohnehin ein 50/50 Match war.

ich hatte gehofft, dass der Doppelauftritt ein Zeichen ist, dass er noch Kraft hat. Dort wird er auf die an 1 gesetzten treffem
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Shapo spielt bisher ein gutes Match. Er hatte einen schlechten Start und drohte in Doppelbreakrückstand zu geraten, aber er hat sich das Break zurückgeholt. Er bewegt sich auch gut, könnte aber mMn noch etwas mehr Serve and Volley spielen. Technisch hat er das ja drauf. Jetzt gilt es aber dran zu bleiben...4-4
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Medvedev holt sich einen engen 1. Satz mit 7-5. Shapo war ordentlich, aber hatte hier und da wieder Momente, wo ihm die Konstanz abging und das wird von Medvedev sofort bestraft. Ich hoffe, das geht jetzt nicht schnell im Zweiten.

Tsitsipas mit einem guten Start gegen Diego. 4-0
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
26.162
Punkte
113
Gleich mal wieder Tiebreak und bisher keinen Breakball beim Isner-Match, na wer hätte das ahnen können... ;)
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.088
Punkte
63
Statt FAA vs Alcaraz, also Arbeitsbiene I vs Arbeitsbiene II. Das Comeback der kroatische Arbeitsbiene ist jedoch beeindruckend.
Mit leider "nur" ca. 180 cm ist es leider schwierig ein Match, mit Break in Führung liegend, stoisch auszuservieren.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Naja ich kenne einen deutschen fast 2 m großen Spieler, der einen unglaublichen Ersten drauf hat und trotzdem regelmäßig daran scheitert ein Match stoisch auszuservieren.

Bitter für Alcaraz. Aktuell hat er Probleme wenn's eng wird. Natürlich ein toller Sieg für Norrie, der aktuell on fire zu sein scheint.
 
Oben