ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
4.868
Punkte
113
Erst holt ein Busta das Kanada-Masters, danach wohlmöglich Coric eine Woche später in Cincinnati. Ja was ist denn bloß aus meiner geliebten ATG-ATP-Tour geworden?! Sowas hätte es vor 5, vor 10 oder vor 15 Jahren nie gegeben, undenkbar! Wie die Zeiten sich ändern. ATP und WTA gleichen sich immer mehr an, nach dem Motto: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.860
Punkte
113
Tsitsipas lässt jetzt laufen, der ist gebrochen.

Coric aber auf einem Level was ich bisher so von ihm noch nicht gesehen habe, insbesondere in dieser Konstanz, auch nicht 2018 in Halle oder Shanghai.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.860
Punkte
113
Krass was Coric hier gespielt hat. Ich bezweifle aber, dass wir das öfter von ihm zu sehen bekommen. Ist ähnlich wie PCB, die Woche seines Lebens.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
5.918
Punkte
113
Coric gewinnt das Ding 7-6 6-2. Respekt vor der Leistung, insbesondere nach der Leidenszeit! Mich würde bei Tsitsipas interessieren, ob er da physisch etwas hatte. Dass er wiederholt Bälle durchgehen lässt, die er bei seiner Athletik eigentlich locker erreichen müsste, war ungewöhnlich. Für Coric war es die perfekte Sahne-Woche. Echt krass. Ich denke, der ist nun wieder zurück. Sein erster 1000er Titel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.860
Punkte
113
Mich würde bei Tsitsipas interessieren, ob er da physisch etwas hatte. Dass er wiederholt Bälle durchgehen lässt, die er bei seiner Athletik eigentlich locker erreichen müsste, war ungewöhnlich.
Ich glaube nicht, hat ja danach auch normal weitergespielt. Ich glaube der war mental durch und hat aus Frust laufen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.860
Punkte
113
Lächerlich Du armer... Arrogant hoch zehn! Hochmut kommt ggf vor dem Fall!!! Passt aber zu Dir, sorry , nicht das erste Mal!
Du bist hier um 1 Uhr Nachts nur unterwegs um mich blöd anzumachen und darzustellen. Das ist einfach peinlich und das merkst du nicht mal.
Wenn man das Leuten in deinem Umfeld zeigen würde, würden die dich auslachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
25.684
Punkte
113
Wolf führt 2-0 gegen RBA und auch jetzt im dritten Satz, da deutet sich die erste Überraschung an. So glatt wäre das schon erstaunlich. Murray scheint dagegen mit Cerundolo wenig Probleme zu haben.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.642
Punkte
113
Ort
Austria
Was macht Paul da bitte gegen Zapata Miralles? Jetzt liegt er 1:2 Sätze hinten, das wäre schon sehr enttäuschend, wenn er nach der guten US-Tour quasi zuhause in R1 die Segel streichen würde... ich meine ja, Zapata gewann vor kurzem den Meerbusch Challenger gegen Novak im Final, aber gerade auf Hardcourt sind seine Resultate jetzt nicht weiß Gott wie prickelnd.

edit: gut, ich bin einigermaßen beruhigt - Paul hat mich gehört und Satz 4 zu Null gewonnen. Da Capo!
 
Zuletzt bearbeitet:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.148
Punkte
113
Alle mal Berrettini die Daumen drücken, damit wir fix das Primetime Highlight bekommen. Muss um 05 Uhr raus verdammt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
wu liefert bisher, wie von @Paulie Walnuts vorhergesagt :cool1:

der andere chinese zhang hatte 7 matchbälle gegen van rijthoven im dritten, jetzt scheint ihm die puste auszugehen.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.642
Punkte
113
Ort
Austria
Und Paul bringt das Ding mit 7:5 im 5. Satz auch noch über die Ziellinie, nachdem er bei 5:4 nicht ausservieren konnte. Puh eine enge Nummer, aber ging nochmal gut für ihn.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
5.918
Punkte
113
wu liefert bisher, wie von @Paulie Walnuts vorhergesagt :cool1:

der andere chinese zhang hatte 7 matchbälle gegen van rijthoven im dritten, jetzt scheint ihm die puste auszugehen.
Ich wiederum hab Zhang aufgestellt und Wu nicht. Und Murray habe ich zuletzt fast immer aufgestellt, bloß hier mal nicht.:clowns:

Bei Berrettini sind die Vorzeichen aktuell nicht gerade die besten. Allerdings ist er bei den GS sehr zuverlässig. Bisher gar keine Probleme mit Jarry.

Basilashvili ist echt sehr trashig drauf aktuell. Die 5. Erstrungenniederlage in Folge. Zuletzt 4-6 0-6 vs Karatsev, 0-6 1-6 vs McDonald, 4-6 1-6 vs Monteiro und heute völlig chancenlos gegen Wu.
 
Oben