ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Yep, denke Djokovic hat fertig. Break vor und irgendwie bewegt er sich nicht mehr gut. Wir können uns schon mal langsam auf die nächste Alcaraz-Sinner Schlacht vorbereiten.

zick

Bankspieler
Sinner bekommt vor Noles Aufschlag auf Rasen nicht gerade ein Trauma, nein nicht einmal Einschlafstörungen.
Trotzdem sein Aufschlag ist heute noch mit das Beste an seinem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dass mein Jinx beim drohenden Doppelbreak gegen Sinner so gut funktioniert, hatte ich dann ehrlich nicht erwartet. Mal schauen ob er es jetzt ausservieren kann

Matt

Bankspieler
mal eben von 0-3 auf 4-3 korrigiert. Dabei ist der Stil der beiden gar nicht so unterschiedlich. Sinner kann aber einfach so ziemlich alles noch den entscheidenden Tick besser als Djokovic. Mal schauen, ob dieser sich noch mal zurückspielen kann in das Match.

chris☕

Bankspieler
mal eben von 0-3 auf 4-3 korrigiert. Dabei ist der Stil der beiden gar nicht so unterschiedlich. Sinner kann aber einfach so ziemlich alles noch den entscheidenden Tick besser als Djokovic. Mal schauen, ob dieser sich noch mal zurückspielen kann in das Match.
Ne, Djokovic kann ja nicht mal mehr richtig laufen.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
JAAAA! Sehr deutliches 3/0! Das erste Wimbledon Finale für Jannik!:jubel::jubel::jubel:

H2H jetzt 6/4 und 3/2 bei Slams für Jannik.

chris☕

Bankspieler
Das wars. Eine deprimierende Niederlage für Djokovic. Er hat sich sicherlich mehr ausgerechnet auf Rasen. Wenn noch Nr. 25, dann auf Rasen. 2 Sätze lang war jedoch Sinner eine Klasse besser und als Djokovic mal den Fuß in die Tür bekommen hat, wars physisch bei ihm vorbei. Das kommt halt leider doch immer häufiger vor bei Djokovic vor. Die Zipperlein werden nicht weniger.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das war dann leider nur ein kurzes Aufbäumen von Djokovic zu Beginn des 3. Satzes, insgesamt dann doch eine sehr klare Angelegenheit für Sinner. Schade dass Djokovic mit Fortlauf des Matches körperliche Probleme bekam, wobei Sinner auch schon zu Beginn sehr stark spielte und auch dominierte. Trotzdem denke ich dass Alcaraz auf Rasen am Sonntag definitiv in der Favoritenrolle steht, er wird Sinners kleine Schwächen bei der Beinarbeit auf dem Belag recht klar aufdecken und er weiß wie er sie nützen kann. Man darf gespannt sein

Fenomedal_22

Bankspieler
Bestes Match von Sinner in diesem Turnier. Ich hoffe am Sonntag auf eine großartige Neuauflage des FO Finals, diesmal aber mit einem anderen Sieger. ;)

Savi

Co-Schädling
Wieso sollte Alcaraz definitiv in der Favoritenrolle sein :confuse:
Kann natürlich auch sein, dass wenn man die Chancen 51:49 bewertet, dass als Favoritenrolle bewertet.

Oben