Zu verlieren hat er also nichts.
Doch, sich an das Verlieren zu gewöhnen....
Zu verlieren hat er also nichts.
Doch, sich an das Verlieren zu gewöhnen....
absolut! konnte auch ein paar eindrücke vom match sammeln, und das war ohne übertreibung eines seiner besten spiele, die zahlen lügen nicht. berdych spielt ja momentan auch top-5-tennis.Ich schaue gerade Nadal-Berdych. Mit das Beste was ich von Nadal seit längerer Zeit gesehen habe, besonders im ersten Satz. Am Ende glatt in 2 mit einer 34-9 W/UE Bilanz.
aufgrund des CL spiels hab ich nichts vom zweiten semifinal sehen können, aber grade im ersten muss das ja eher eine gute vorstellung von djokovic gewesen sein oder? ist kein beinbruch für roger, er hat sein soll erfüllt und ich denke die niederlage darf man nicht überbewerten - zeigt aber gleichzeitig auch dass er in paris sicher nicht hauptfavorit ist
hat jemand das spiel gesehn?
...auch ganz wichtig: Falls Nadal heute gewinnt ist er wieder die #2 bevor RG, falls er verliert bleibt Federer die #2.
Nein, die neue Rangliste wird erst nach dem Endspiel veröffentlicht.Da die Rangliste immer nur Montags aktualisiert wird, könnte es jetzt so sein dass Nadal (er gewinnt heute!) erst ab nächsten Montag wieder die Nr. 2 ist, sprich er wäre in Paris die 3...oder?