Atp Masters Cincinnati


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Western & Southern Financial Group Masters

303fiv4.jpg



Woow Federer und Nadal im selben Draw ;-)

der letzte große test vor den US Open , ich denke Murray wird auch hier gewinnen!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
heute stehen einige interessante drittrundenbegegnungen an:

söderling - roddick
gulbis - murray
federer - kohlschreiber :p
nalbandian - djokovic
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Ranking-System ist doch echt vollkommen für den Arsch. Niemand sieht Nole als Nummer 2, für mich kann er nicht mal die Nummer 3 sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Das Ranking-System ist doch echt vollkommen für den Arsch. Niemand sieht Nole als Nummer 2, für mich kann er nicht mal die Nummer 3 sein.

Das system belohnt halt vielspieler und das können ein federer und auch nadal halt nicht mehr so. und das ist auch kein zufall. diese saison ist nat. möderisch für topleute wie federer und nadal schon mehrfach angemerkt haben(für ne nummer 70 ist das nicht so schlimm weil diese leute ja meistens eher nur so in die 2-3 runde kommen und so mehr pausen haben.

und das ist auch mit absicht so: wenn man die spieler durch viele turniere hetzt wird viel kohle generiert. das geht halt nur mit top stars denn kein zuschauer kommt um die nummer 18 zu sehen. deshalb zwingt man die spieler sich todzuspielen. alle fordern ne kürzere saison aber die wird es niemals geben weil mit der langen saison so viel kohle gemacht wird.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Dafür hat es Federer in Cincinnati eher einfach: Erste Runde Freilos, in der zweiten Runde gibt sein Gegner im ersten Satz auf, im Achtelfinale hat Kohlschreiber auch schon aufgegeben... damit ist Federer im Viertelfinale, ohne einen ganzen Satz gespielt zu haben ;)

Wer noch etwas Federer sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=IinUCJChKHU

Wilhelm Federer ist eben ein echter Schweizer :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sind Schweizer für Fake-Videos bekannt?

Wilhelm würde sich im Grabe umdrehen...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Nadal-Benneteau war ein fabehaftes match. Die ersten beiden Sätze waren allerfeinstes Tennis, sogar einen matchball musste Nadal abwehren, spielte in den entscheidenden Momenten im Tiebreak aber sein bestes Tennis. Congrats an den Franzosen, 2 Sätze lang das beste Tennis, welches ich von ihm je gesehen habe, vielleicht vergleichbar mit seinem Sieg gegen Federer in Paris letzten Herbst. Am Ende 5-7, 7-6, 6-2 für Nadal. Nächster Gegner ist Baghdatis, der überraschend Berdych glatt in 2 schlug. Federer im Viertelfinale gegen Davydenko. Fish im Viertelfinale gegen Murray, der sich 7-6 im 3. gegen Gulbis durchkämpfe.
Die letzte Viertelfinalpaarung bilden Nole (6-1, 7-6 gegen Nalbandian) und Roddick (6-4, 6-7, 7-6 gegen Söderling)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Nole und Murray sind raus. Damit kommt es im unteren Semi zum Ami-Duell.
Fish 6-7, 6-1, 7-6 gegen Murray und Roddick 6-4, 7-5 gegen Nole.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
2 Matchbälle für Roger und 2 mal grandios verteidigt von Davydenko...

edit:

Federer im Halbfinale!

Jetzt noch ein Sieg von Nadal und wir haben das Traumhalbfinale! :D
Das letzte Federer/Nadal Duel ist schon ein weilchen her..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Federer locker weiter. Wenn Nadal jetzt gegen Baghdatis keinen Mist baut, haben wir das erste Hardcourt match der beiden seit Melbourne 2009.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich habe ja nicht viel gesehen, aber Federer machte einen ganz ordentlichen Eindruck. Die fast traumwandlerische Sicherheit, die ihn zu seinen besten Zeiten auszeichnete, wird er aber wohl nie wieder erlangen.
 
Oben