ATP-Tour Woche 1 (Brisbane, Chennai, Doha)


Davydenko ist wieder voll da. Das Ding ist noch lange nicht entschieden. Spiel und Körpersprache stimmen wieder beim Russen.
 
Das ist wieder der Davydenko von London und gestern gegen Federer. 4-2, scheint in einen dritten Satz zu gehen. Respekt nach einem 0-6 noch so zurückzukommen.
 
Davydenko verschenkt den Satz...3 Satzbälle vergeben und dann Doppelfehler..das wird sich Rafa nicht mehr nehmen lassen.
 
Davydenko verschenkt den Satz...3 Satzbälle vergeben und dann Doppelfehler..das wird sich Rafa nicht mehr nehmen lassen.

Wobei man sagen muss, dass Nadal bei diesen 3 Satzbällen gegen sich auch wie ein Schwein gekämpft hat. Wie er eben diesen guten Stoppball von Davydenko zurück brachte. :thumb:
 
hmm da ist davydenko doch noch nicht so weit wie ich dachte, gibt trotz satzbällen mit dem doppelfehler zum rebreak ab ... da fehlt halt doch noch was zu ganz vorne.
 
hmm da ist davydenko doch noch nicht so weit wie ich dachte, gibt trotz satzbällen mit dem doppelfehler zum rebreak ab ... da fehlt halt doch noch was zu ganz vorne.

Das würde ich nicht so sehen. Es ist immer schwer gegen Nadal einen Satz zuzumachen, wenn du weißt, dass er dir fast jeden Ball zurückbringt. Dann überlegst du als Aufschläger zweimal wohin du den Ball platzierst und schon machst du den Fehler.

6-5 Nadal im 2. Ich tippe auf Tiebreak.
 
Was ein zweiter Satz. Zunächst vergab Davydenko 2 Satzbälle, dann Nadal im TB den ersten Matchball, dann der Russe einen weiteren Satzball, Nadal den 2. Matchball und dann holt sich Davydenko diesen TB mit 10-8. Absolut verdient.
 

da war ich wohl etwas voreilig was davydenkos kampfgeist angeht, fantastisch wie das im tiebreak hin und her ging und wirklich überraschend dass der russe den satz doch noch zumachen konnte!

wir werden sehn ob davydenko nach den spielen von gestern und vorgestern noch die kraft im dritten hat, spielerisch ist er jetzt mindestens gleichauf mit rafa
 
Was Davydenko da spielt, das ist nochmal eine Steigerung gegenüber gestern gegen Federer. Was hat der Kerl für einen Quantensprung gemacht seit London. Den wird man erstmal schlagen müssen in Down Under.
 
Was ein Ballwechsel und Nadal mit dem Stoppball zum Break. Hoffentlich bringt er das jetzt nach Hause. Ich hab Angst vor den Killerschreien des Russen. :D
 
Davydenko ist vom spielerischen der bessere, aber Nadals niedrige Fehlerquote macht das (wie so oft) wieder wett.
 
Lässt der sich breaken :wall: und eiskalt von Davydenko dann zu 0 sein Spiel gewonnen

Und bei Eurosport springt das Bild und auf einma hat Davydenko gewonnen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Davydenko, der verdient das Turnier gewinnt. Wenn er diese Form behält, kann er auch bei den AO mal einen der ganz großen ärgern.
 
Oben