Gestern musste Ady die Koffer packen und heute Rafa und Nole!
Danke Weihnachtsmann!![]()
Also dass du Rafa selbst bei seiner momentanen Form das Aus gewünscht hast, naja. Mancher Hass ist wohl zu groß verwurzelt.![]()
![]()
Aber einen Murray das Aus zu wuenschen, der sicherlich auch nicht in Bestform ist, ist ok oder wie?![]()
:mensch: Hab ich das gesagt? Ich hab in anderen Threads dieser Saison schon kritisiert warum dem Murray so ein Hass entgegengebracht wird. Muss ich mich jetzt extra für dich dafür in jedem Thread wiederholen? Bleib locker und spiel dich hier nicht auf.
Kam nur so rueber als duerfe man jedem das Aus wuenschen nur einem Nadal nicht. Vlt. hab ichs auch falsch verstanden...
Also dass du Rafa selbst bei seiner momentanen Form das Aus gewünscht hast, naja. Mancher Hass ist wohl zu groß verwurzelt.![]()
Aber genieß es Röshti, denn ich garantiere dir, irgendwann lache ich wieder.![]()
Der Aufschlag ist ja wieder zum... :mensch:
Aber das wird noch! Allez Roger! :thumb:
Momentan ist das der Federer, den man in den letzten Jahren leider zu oft gesehen hat. Eigentlich hatte er mit Spielertypen wie Davydenko nie große Probleme, weil er selbst größtenteils fehlerfrei spielte und aus dem Spiel heraus die stärkeren Waffen zum direkten Abschluss hatte.
Federer jetzt aber wieder deutlich stärker. Wird schwierig für Davydenko hier den Aufschlag weiter durchzubringen.
Man sieht gerade das Davydenko verdient im Halbfinale steht und nicht etwa ein Nadal oder Djokovic. Fehlerfreies Spiel bislang von dem Russen der an seine starke Leistung beim Sieg über Söderling anknüpft.