Auch weitere Grand Prixs beim Eurosport player?


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Ja und zwar weil sich skijumping.pl beschwert hat das keiner die Männer schauen kann. Aber ich hab den Player erst ab September :(
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Genau für 5 Tage Zahl ich komplett. Außerdem kann man sich doch angeblich die Videos 1 Wochen lang anschauen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Warum muss dein Abo denn unbedingt am 1. September beginnen? Wenn du jetzt bezahlst, bezahlst du ja nicht für fünf Tage, sondern du hast den Player 30 Tage :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
KekX hat schon Recht. Also holst du ihn dir am besten am frühen Morgen des 29.8. - dann hast du auf jeden Fall Hakuba und Hinzenbach dabei.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Redet ihr eigentlich gerade von unterschiedlichen Dingen? Dass Tschaikowsky und Almaty auf Eurosport 2 und damit auch auf dem Eurosport Player übertragen werden, steht ja schon lang fest; das hat Dirk Thiele ja bei der letzten Übertragung erwähnt. Und die Meldung, dass Hakuba als Bonuskanal läuft, ist ja auch schon älter.

Von einem FIS-Stream (was ist damit gemeint; direkt ein Stream auf www.fis-ski.com, bei dem man also gar nicht den Player braucht?) hat bislang nur Hillsize gesprochen, ohne eine Quelle anzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Redet ihr eigentlich gerade von unterschiedlichen Dingen? Dass Tschaikowsky und Almaty auf Eurosport 2 und damit auch auf dem Eurosport Player übertragen werden, steht ja schon lang fest; das hat Dirk Thiele ja bei der letzten Übertragung erwähnt. Und die Meldung, dass Hakuba als Bonuskanal läuft, ist ja auch schon älter.

Von einem FIS-Stream (was ist damit gemeint; direkt ein Stream auf www.fis-ski.com, bei dem man also gar nicht den Player braucht?) hat bislang nur Hillsize gesprochen, ohne eine Quelle anzugeben.
Nein ich meinte den Stream im Player, bzw. den Bonuskanal.
Und in Tschaikowsky gibt es eben dort nen Stream für die Mädels. ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Hallo,

ich hab mir den eurosport player über itunes bestellt.
Also musste keine email und passwort eingeben.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich am pc anmelden muss.

Kann mir jemand helfen?

LG
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mir fällt gerade auf, dass der Player für ein Jahr 59,99 Euro kostet. Waren das nicht vor kurzem noch 10 Euro weniger? :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Die FIS wird da sicher nicht ein extra Kamerateam ankarren... Grad die TV Gelder sind doch eine riesen Einnahmequelle. Und dafür sichern sich die Sender die Rechte. Da wird die FIS nicht kostenlos was anbieten
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Preis pro Monat beträgt im Moment 6,99 €; ich meine, der war letztes oder vorletztes Jahr auch einen Euro niedriger.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Echt? Auf der Eurosportplayer-Seite ist von 6,99 € die Rede.

Wie hast du nun eigentlich die Anmeldung am PC geschafft?
 
Oben