Auf und ab - oder alles beim Alten? Der Relegationsthread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:mensch: unsymphatische truppe anfang der neunziger??? ein team mit originalen wie demir hotic, bruno labbadia,, dem kämpfer und knipser kuntz, dem urtier ehrmann, dem trainerschlitzohr kalli feldkamp...
die wurden sensationell Meister, mit wahnsinns spielen auf einem Wahnsinns betzenberg, der damals wirklich für die gegner zum fürchten waren, die spielten dort den großen fc barcelona an die wand um kurz vor schluss das 1-3 zu kassieren und doch noch auszuscheiden...
ganz unsympathisch... wenn ich so einen dünnschiss lese....

Der war in den Jahren wirklich zum fürchten, solange Nachspielzeit bis der Schiri irgendeinen Gurkenelfer geben konnte :kgz:

Bleib mal locker oder gehst du immer so ab wenn dir einer versucht zu erklären wie wohl eine Abneigung gegen einen bestimmten Fußballclub bei einem damals 11-12jährigen entstanden ist :saint:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Keine Schnitte für den Zweitligisten. Hätte es Lautern gegönnt, aber für "meinen" FC ist es wahrscheinlich besser wenn man nicht gegen Hoffenheim ran muss...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Eigentlich ist es mir relativ egal wer gewinnt aber bin froh über jedes Tor das Spannung bringt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Rudys Ballverlust beim 1:2 war ganz ganz grausam... der war schon immer n Handtuch, aber anstelle von muskeln aufzubauen baut der ja eher ab :eek:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
baumjohann mit nem typischen baukasteninterview, eine floskel an der anderen :eek:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Aber die Fans des FCK sind Wahnsinn.

Machen mehr Stimmung als 30,000 Sinsheimer zsm, wobei das ja auch nicht schwer ist...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Lautern hat das Spiel nach dem Anschlusstreffer im Griff und macht sich dann mit einem Riesenbock Alls wieder kaputt... Meine Güte...
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Am Montag wird der Betze-Roar Didis Püppchen so in die Magengruppe hämmern, dass sie keinen Meter laufen können. Zeit den Mythos neu zu begründen … wir schaffen das. :kgz:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Lautern hat das Spiel nach dem Anschlusstreffer im Griff und macht sich dann mit einem Riesenbock Alls wieder kaputt... Meine Güte...

Extrem bitter.

Aber ok, solange es noch nicht aussichtslos ist, kann am Montag noch viel passieren. Vielleicht findet man dann zu Hause noch ein paar Mittel mehr als das mitunter schon arge geholze von heute. Für den Aufstieg!

@jamillx: dass Baumjohann im Zweifel den tiefen Teller auch nicht erfunden hat, soll jetzt ne Neuheit sein?
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Kann jetzt nicht sagen, dass mich das Ergebnis sonderlich stört, auch wenn ich mit Hoffenheim - freundlich gesagt - wenig anfangen kann.

Aber aufgrund solcher Geschichten (http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/1-fc-kaiserslautern-verbrennen-von-steuergeld-12141788.html) ist mir eben auch der FCK einfach herzlich unsympathisch. Die fahren den Karren in wirtschaftlicher Hinsicht regelmäßig an die Wand, dann erzählt irgendwer wie total viel wichtig der FCK für die Region sei und schon gibt's ne hübsche Finanzspritze vom Land RLP.

Und ob ein Verein nun nicht ordentlich wirtschaften muss, weil irgendein Mäzen hintendran steht, oder weil seine Misswirtschaft in regelmäßigen Abständen durch Dritte wieder ausgebügelt wird, macht für mich einfach keinen Unterschied. In der Hinsicht können sich Hoffenheim und Kaiserslautern also die Hand geben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Am Montag wird der Betze-Roar Didis Püppchen so in die Magengruppe hämmern, dass sie keinen Meter laufen können. Zeit den Mythos neu zu begründen … wir schaffen das. :kgz:

Bei einem Ergebnis von 2:1 hätte ich es für möglich gehalten, aber so glaube ich eher weniger daran, vor allem da Hoffenheim jetzt das spielen darf, Konter, was sie mit der Truppe gut können.

Insgesamt war Lautern einfach viel zu limitiert als auch nur wirklich was zu holen und selbst die Katastrophen Defensive von Hopp war dem zum großteil gewappnet.

Und wenn es dabei bleibt(Hoffenheim Klassenerhalt), dann glaube ich, dass die nächste Saison ne gute Runde spielen werden.
Das Erlebnis schweißt zusammen, die Truppe hat weitaus mehr Potential und die finanziellen Mittel sind vorhanden, um noch den einen oder anderen Neuzugang zu präsentieren.


Aber egal, heute gilt es.

Dynamo, Dynamo, Dynamo :cool4:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die erste Viertelstunde nach der Pause hat schon gezeigt, dass für Cholera was drin wäre. Dazu 2 selten dämlich hergeschenkte Tore. Ich denke mal, Pest kann man mit einem vollen Stadion voll üblicher Pfälzer Lebensfreude schon schockieren und unter Druck setzen. Am Ende wird sich aber die deutlich überlegene individuelle Klasse der Dietmars durchsetzen, ein Auswärtstor werden sie schon machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Döööööööööönaaamööööööööööööööööö

Haut die lilaweisse Affen*******e weg! Die sollen mal schön die Suppe ihres Missmanagements auslöffeln!
 
Oben