Auf welchen dieser Schwergewichtskämpfe seid Ihr am meisten gespannt?


Welcher Kampf verspricht, der interessanteste zu werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Mich würde mal interessieren, was für Euch der Höhepunkt dieser sechs bereits feststehenden Kämpfe der nächsten Monate ist. :)

Arreola vs Witherspoon

Solis vs Botha

Chagaev vs Valuev II

Klitschko vs Thompson

Rahman vs Toney II

Virchis vs Gomez

Danke!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Arreola vs Witherspoon

Chagaev vs Valuev II

Rahman vs Toney II

Virchis vs Gomez

Die finde ich von den aufgezählten am besten. Virchis-Homez ist einfach nur:love: bei Rahman-Toney kann man kaum sagen wer gewinnt und Chagaev wird das Ding machen aber ich bin gespannt wie.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Freue mich auch am meisten auf Virchis vs. Gomez, danach Chagaev vs. Valuev. Beides relativ offene Dinger die spannend werden könnten.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Am Meisten gespannt bin ich auf Valuev - Chagaev II. Es ist ein Duell Sauerland gegen Universum, es geht um die WBA WM und IMO darf sich der Sieger als legitime Nr. 3 im Schwergewicht sehen. Ausserdem darf man wieder einen engen, wenn auch nicht sonderlich schönen Boxkampf erwarten und gespannt sein ob sich der mutmaßliche Aufwärtstrend bei Valuev (und Abwärtstrend bei Chagaev) in diesem Kampf bewahrheiten wird.

"U.S. next prospect (ohne top)" Arreola vs. Witherspoon finde ich auch eine sehr mutige und interessante Ansetzung, ebenso Gomez vs. Virchis. Virchis hat viel Show Potential und ich würde ihn wahnsinnig gern gegen Peter/Vitali sehen, ich glaube aber leider dass es für ihn ein frustrierender Abend gegen Gomez werden wird.

Bei den restlichen Kämpfen wird nicht so viel Spannung aufkommen, einerseits weil die sportliche Bedeutung fehlt (Toney vs. Rahman), andererseits weil die Favoritenrollen (Klitschko, Solis) zu klar verteilt sind.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Virchis vs. Gomez

eindeutig der spannendste Kampf, da es sich keiner der beiden erlauben kann zu verlieren
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Chagaev vs Valuev II


Einfach weil es dieses David gegen Goliath ist :)

Chagaev ist mir auch sehr symphatisch , ich mag ihn.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Arreola vs. Witherspoon. Für einen der beiden ungeschlagenen Youngster geht der Weg mit dem Kampf dann in die Top 20. Wobei es da auch noch Kevin Johnson gibt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hasim Rahman vs. James Toney II ist sportlich sicher nicht der beste Fight...aber beide Boxer sind einfach nur :cool4: und deshalb freue ich mich total auf den Fight.

Btw, auch die anderen Fights werde ich mir 100% nicht entgehen lassen...ein echter Boxfan guckt einfach alle...:D :thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Auf was ich mich am meisten freue.Na auf was wohl.V.K vs. Peter!!!

Ansonsten interessiere ich mich für Chagaev vs Valuev und Virchis vs. Gomez

Man könnte den Fight zwischen V.K vs Peter doch auch in die Umfrage nehmen?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das Schwergewicht interessiert mich seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr. Die Gewichtsklassen um das Welter-, Mittel- und Halbschwergewicht geben zur Zeit den Ton an.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich freue mich riesig auf den Rückkampf zwischen Chagaev-Valuev.Obwohl ich glaube,das Valuev sich seinen Titel zurück holt.Gönnen würde ich es aber eher Chagaev.

Klitschko-Peter wäre auch ein absolutes Highlight,sowie Virchis-Gomez und Rahman-Toney II dürfte ebenso einen gewissen Thrill haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf was ich mich am meisten freue.Na auf was wohl.V.K vs. Peter!!!

Ansonsten interessiere ich mich für Chagaev vs Valuev und Virchis vs. Gomez

Man könnte den Fight zwischen V.K vs Peter doch auch in die Umfrage nehmen?

Ja auf jeden Fall dass wäre die Nr.1 aber es ist immernoch Ungewiss ob es wirklich zu diesem Kampf kommt!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bei Chagaev vs. Valuev ist mir fast egal wer gewinnt...

gewinnt Chagaev freu ich mich weil er mir weitaus sympathischer ist als der Riese..

gewinnt Valuev hat das auch seine Vorteile...die bessere Übertragung auf ARD..Valuev kämpft regelmässiger und er wird wieder für Waldemar interessant..und auch den Kampf wäre ich wiederrum gespannt...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.198
Punkte
113
eigentlich sind alle voll ok. ich mag die schweren jungs.

WK vs. thompson wird der warm up zum powetkin fight. thompson war lange der warteschleife und ist hoffentlich nicht über den hunger raus.

WK vs. povetkin ist dann auch ne hausnummer, da wird der WK nicht nur die linke zum boxen und die rechte zum simsen nehmen können.
taktik ade lieber WK. da muß er auch mal wieder was für die "fanbase" tun und nicht nur jabben und ab runde 4 dem gegner mal seine rechte vorlesen.

der arreola fight ist für mich am weitesten weg.

und solis vs. botha ist mal wieder war aus dem "impulsivsten" boxstall der brd.
nicht dass öner heuer 3 seiner HW´ler verheizt (airich, gomez und solis) ?
der geht halt immer voll stoff risiko. das ist neu im lande.
...aber umstritten und polarisierend bleibt er.

gomez und virchis haben hoffentlich noch nicht allzuviel flugrost angesetzt.
gomez ist halt auch wie öner so ein impulsiver typ, drum kracht es bei denen auch regelmäßig.

chaggy vs. valuev die zweite wird spannend - das wird ein ding. mal gespannt, wie beide eingstellt sind.

rahman vs. toney wird für einen der beiden höchstwahrscheinlich der letzte fight sein, denke ich.

der fast bürgermeister trifft dann noch den peter, dann kommt gomez oder virchis ins spiel.

...und dann gibt es ja hoffentlilch noch die premiere von haye im haye-vyweigth. der muß einen der K2 boxen.

:jubel: am besten boxt der WK den valuev und der VK den haye. :jubel:

dann viel spaß in 2009.
:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
und solis vs. botha ist mal wieder war aus dem "impulsivsten" boxstall der brd.
nicht dass öner heuer 3 seiner HW´ler verheizt (airich, gomez und solis) ?
der geht halt immer voll stoff risiko. das ist neu im lande.
...aber umstritten und polarisierend bleibt er.

Wenn eine Ansetzung gegen Botha voll stoff risiko ist, dann wäre Solis wohl deutlich überschätzt...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.198
Punkte
113
Wenn eine Ansetzung gegen Botha voll stoff risiko ist, dann wäre Solis wohl deutlich überschätzt...

solis ist derzeit denke ich so zwischen 50 und 100 in der weltspitze, mit rel. wenig erfahrung als profi.
...& botha hat zumindest erfahrung (WK, LL, Tyson... im boxen und le banner und aerts in K1) und lebenserfahrung. und er ist ein echter unbequemer, der selbst voll stoff risiko gehen kann und nah am wahnsinn gebaut ist.

das ding wird spannender als gedacht, den darf solis nicht auch die leichte quarktasche nehmen!

...am ende kommt halt nur ein abgedrehter kirmesabend raus - öner macht es spannend.
:wavey:
 
Oben