Auf welchen dieser Schwergewichtskämpfe seid Ihr am meisten gespannt?

Welcher Kampf verspricht, der interessanteste zu werden?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Es ist schon riskant einen Olympiasieger gegen einen regelmäßig boxenden, erfahrenen und austrainierten 40jährigen in den Ring zu schicken. :rolleyes: :D

na ja so top austrainiert ist der solis auch nicht und reichweitenvorteile hat er wohl auch nicht, gößenvorteile ebenso und ab runde 4 hat er auch schon wie ein walroß gepumpt.

bates, long, calif waren das namen und kaliber?

botha muß er erstmal wegputzen - für mich definitiv sein stärkster gegner, einfach nicht berechenbar.
:wavey:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ja, man darf gepannt sein, wie solis mit Franz' verquerem Stil zurechtkommt.

Habe trotzdem für Rahman - Toney II gestimmt. Mal sehen, was die Veteranen noch im Tank haben.

UPDATE: Okay, habe im James-Toney-Thread gerade von den letzten Auftritten der beiden gelesen und das war wohl nicht so dolle. Jeweils fast gegen bessere Journeymen verloren -dann ändere ich meine Meinung in Virchis-Gomez. Der Fight ist nämlich schon jetzt spannend, da ich sekündlich damit rechne, das er von einer der beiden "Leistungssportler" erneut abgesagt oder verschoben wird;-)

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich kann gar nicht verstehen wie bis jetzt drei Leute für Thompson-Klitschko stimmen konnten. Die Ansetzung ist doch viel zu eindeutig,da versprechen doch etliche andere Kämpfe wesentlich mehr Spannung.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Meine Favoriten sind Virchis - Gomez und Arreola - Witherspoon. Von den anderen Kämpfen erwarte ich nicht viel.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Ich kann gar nicht verstehen wie bis jetzt drei Leute für Thompson-Klitschko stimmen konnten. Die Ansetzung ist doch viel zu eindeutig,da versprechen doch etliche andere Kämpfe wesentlich mehr Spannung.

früher hätte ich ohne mit der wimper zu zucken den klitschko kampf ausgewählt aber nach der schwachen performance im letzten kampf freue ich mich viel mehr auf valuev-chagaev II.

ich denke das der riese dazugelernt hat, schneller geworden ist und gute chancen hat chagaev zu besiegen.

jetzt kann er ja auch von mir aus weitergewinnen denn den 49 kämpfe rekord hat er ja eh nicht geschafft.

virchis gomez sehe ich nicht so deutlich für gomez wie es hier einige sehen wollen.

ich denke virchis kann sich auf den beweglichen gomez einstellen und da er sich nicht gerade vor dessen schlagkraft in acht nehmen muss kann er auch mal ein risiko gehen.

sehe ich ziemlich ausgeglichen...

vitali gegen peter.... naja, wäre mein wunschkampf gewesen, denke aber nicht das wir vitali nochmal im ring sehen werden...

Kirmesboxer

Nachwuchsspieler

Ich habe auch für Thompson-Klitschko gestimmt. Vielleicht liegt das auch daran, dass viele Leute Klitschko schon jetzt als Sieger sehen. So eindeutig finde ich die Ansetzung nämlich nicht. Der Champion ist für mich zwar Favorit, aber Thompson sehe ich als einen, der leicht unterschätzt wird.
Der ist leise, scheint aber sehr motiviert, vermutlich motivierter als Rahman, Toney, Botha, Solis, ... Er ist aber auch kein typischer Underdog. In der Tat kann er sehr gut boxen und hat gute physische Voraussetzungen, um an Klitschko heranzukommen. Wie sich der Kampf gestaltet, wird sicherlich davon abhängen, wie Klitschko Thompson einschätzt. Ich werde jedenfalls immer neugierig, wenn ein Kampf im Vorfeld schon als klare Sache erklärt wird.

Von den Kämpfe Rahman vs. Toney und Solis vs. Botha verspreche ich mir nichts, da drei dieser vier Boxer über den Berg sind, also ihr Leistungsniveau längst nicht mehr das ist, was es einmal war.
Chagaev gegen Valuev habe ich schon gesehen. Dabei hatte ich keinen Zweifel an Chagaevs Sieg - wozu also diese Neuauflage zweier physisch ungleichwertiger Gegner?
Arreola gegen Whiterspoon ist eine vielversprechende Ansetzung.
Auf Virchis vs. Gomez bin ich gespannt. Da kann alles passieren.

Oben