Ich kann gar nicht verstehen wie bis jetzt drei Leute für Thompson-Klitschko stimmen konnten. Die Ansetzung ist doch viel zu eindeutig,da versprechen doch etliche andere Kämpfe wesentlich mehr Spannung.
Ich habe auch für Thompson-Klitschko gestimmt. Vielleicht liegt das auch daran, dass viele Leute Klitschko schon jetzt als Sieger sehen. So eindeutig finde ich die Ansetzung nämlich nicht. Der Champion ist für mich zwar Favorit, aber Thompson sehe ich als einen, der leicht unterschätzt wird.
Der ist leise, scheint aber sehr motiviert, vermutlich motivierter als Rahman, Toney, Botha, Solis, ... Er ist aber auch kein typischer Underdog. In der Tat kann er sehr gut boxen und hat gute physische Voraussetzungen, um an Klitschko heranzukommen. Wie sich der Kampf gestaltet, wird sicherlich davon abhängen, wie Klitschko Thompson einschätzt. Ich werde jedenfalls immer neugierig, wenn ein Kampf im Vorfeld schon als klare Sache erklärt wird.
Von den Kämpfe Rahman vs. Toney und Solis vs. Botha verspreche ich mir nichts, da drei dieser vier Boxer über den Berg sind, also ihr Leistungsniveau längst nicht mehr das ist, was es einmal war.
Chagaev gegen Valuev habe ich schon gesehen. Dabei hatte ich keinen Zweifel an Chagaevs Sieg - wozu also diese Neuauflage zweier physisch ungleichwertiger Gegner?
Arreola gegen Whiterspoon ist eine vielversprechende Ansetzung.
Auf Virchis vs. Gomez bin ich gespannt. Da kann alles passieren.