Auf welchen Neuzugang der Bundesliga freut ihr euch am Meisten???


Über Welchen Nezugang der 1.BL freut ihr euch am meisten bzw. haltet ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ich find diese Umfrage interessant! Daher will ich von euch wissen auf welchen Neuzugang ihr am ehesten gespannt seit bzw. von welchem Spieler ihr am meisten haltet!
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
VIP-Grabowski schrieb:
Ich find diese Umfrage interessant! Daher will ich von euch wissen auf welchen Neuzugang ihr am ehesten gespannt seit bzw. von welchem Spieler ihr am meisten haltet!

Dann fang doch mal gleich an.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Prinz Poldi (wenn auch nur ligaintern gewechselt aber trotzdem spannend wie er sich macht), Diego und Kompany (wie können die beiden micoud und van buyten ersetzen und wie stark sind sie)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
ganz klar Diego. Für mich ein Super-Kauf von Werder, ich denke, er wird Micoud bald vergessen machen und spätestens in 2 Jahren zu uns wechseln...
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Also Ich halte Vincent Kompany für den Besten Neuzugang! Er Hat mich sehr überzeugt!

Als ich beim Ligapokal-Spiel HSV gegen Hertha war hat er mich echt überrascht! Er hat einiges abgeräumt! Vorallem Defensiv hat er mir gefallen, Das er dann noch ein Tor gemacht hat war dann noch der lOhn, auch wenn es bisshen glück war.

Halte ihn für sehr stark!

Von Frederico Insua bin ich auch sehr stark von überzeugt! Er mag zwar paar Millionen billiger gewesen sein und anstatt zu werder oder HSV zu wechseln zu Borussia Mönchengladbach aber von ihm können wir auch einiges erwarten!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Freu mich auch auf Kompany. Solche Spieler tun dem Niveau der Liga gut. Hoffnungen habe ich auch bezüglich Diego, der Werder zur Meisterschaft führen könnte (bitte,bitte!), und Pienaar. Er könnte der spielstarke Mann sein der Dortmund wieder ins gelobte Land bringt.

Poldi bei den Bayern wird Torschützenkönig und einer der Hauptgründe sein warum die Münchner halbwegs attraktiven Fußball spielen werden.....falls Magath nicht irgendeinen Unfug veranstaltet und Poldi den Spaß verleidet oder ihn taktisch falsch nutzt.
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ich auch!

Wenn man Podolski richtig aufstellt kann er sehr gut sein!
Wenn das magath falsch macht kann es sein das Podolski ziemlich untergeht
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Bombe schrieb:
ganz klar Diego. Für mich ein Super-Kauf von Werder, ich denke, er wird Micoud bald vergessen machen und spätestens in 2 Jahren zu uns wechseln...

Der ist zu schlecht für euch, genau wie Klose einst. Holt euch lieber Marcelinho oder Ailton.
Dennoch ist Diego auch für mich der Neuzugang, auf den ich mich am meisten freue.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Ken, Klose war damals wirchlich zu schlecht, der wäre bei uns gnadenlos untergegangen. Wir machen das anders, wir lassen die halbfertigen Jungs bei anderen Vereinen ausbilden und holen sie dann für teueres Geld. So wie den Klose nach dieser Saison...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Klose wird wenn er wechselt ins Ausland wechseln, aber bestimmt nicht zu den Bayern.

zum Thema: Hab mich für Diego entschieden. Ich denke, dass er voll einschlagen wird und die Werder Fans nichts mehr von Miku, der weinerlichen Diva wissen will. Was Kompany angeht, sollte man wohl abwarten. Nur verstehe ich die Zusammenstellung der Umfrage nicht ganz. Ein Alex Frei oder Tomas Galasek hätten locker in die Umfrage mitreinge"musst".
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
Bombe schrieb:
So wie den Klose nach dieser Saison...

panik:
Dann würden die Bayern auf meiner "Sympathieskala" die ganz Knappen aus Schalke wieder überholen.
Ansonsten Zustimmung - Klose war damals tatsächlich nicht gut genug und Bayern hätte wohl auch nicht die Geduld gehabt ihm genügend Entwicklungszeit zu geben. Was das Mittelfeld betrifft wird sich Bayern wohl eher van der Vaart als Diego schnappen.
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ken schrieb:
panik:
Dann würden die Bayern auf meiner "Sympathieskala" die ganz Knappen aus Schalke wieder überholen.

:) :thumb:

Das werden sie dauerhaft sowieso wieder, weil ja Schalke ja bekanntlich das Geld ausgehen wird... im Gegensatz zu den wirtschaftlich top agierenden Münchnern. Ist übrigens wie mir auffiel, schon die 2. Saison hintereinander, in der die Knappen keinen Grünen mehr akquiriert haben, oder? Was ist da los? :rolleyes:


Habe ebenfalls Diego gewählt. Natürlich kannte ihn wieder kaum jemand, bevor der Allofs da zugeschlagen hat. Irgendwann muss zwar mal der erste Fehlgriff des SVW-Managements kommen, jedoch bin ich sehr gespannt, wie er sich in dieser Mannschaft entwickeln wird.
Hatte eigentlich noch einen Hochkaräter der Bayern erwartet, aber die zwei Top-Neuzugägnge in der Liga sind ja von den beiden Verfolgern...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Abgesehen von Nery sehe ich keinen Fehlgriff
Davala und Charisteas preiswerte Ergänzungsspieler
Fahrenhorst war in der Rückrunde Stammspieler, ansonsten Ergänzungsspieler und M. Friedrich war durch seine Kreuzbandrisse stark gehandicapt und konnte nicht spielen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
Gerald Sibon musste natuerlich in die Umfrage. Galasek ist dagegen ein kleines Licht.

An Galasek mußte ich auch denken.

Aber auch Alex Frei könnte ein paar Marken setzen.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Omega schrieb:
Abgesehen von Nery sehe ich keinen Fehlgriff
Davala und Charisteas preiswerte Ergänzungsspieler
Fahrenhorst war in der Rückrunde Stammspieler, ansonsten Ergänzungsspieler und M. Friedrich war durch seine Kreuzbandrisse stark gehandicapt und konnte nicht spielen.

über Davala, Fahrenhorst und Friedrich kann man streiten aber Charisteas war mit Sicherheit ein "Fehlgriff" da er nicht als Ergänzungsspieler verpflichtet wurde sondern erst in Bremen einer wurde...

Aber diese Tatsache, dass es so wenige Fehlgriffe gibt, zeigt, wie gut die Transferpolitik der Bremer ist...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
croshere44 schrieb:
über Davala, Fahrenhorst und Friedrich kann man streiten aber Charisteas war mit Sicherheit ein "Fehlgriff" da er nicht als Ergänzungsspieler verpflichtet wurde sondern erst in Bremen einer wurde...
Aber diese Tatsache, dass es so wenige Fehlgriffe gibt, zeigt, wie gut die Transferpolitik der Bremer ist...

Charisteas konnte sich in einem sehr starken Sturm nicht als Stammspieler durchsetzen. Er war aber ein sehr guter Bankspieler der viele Tore geschossen hat. Da man ihn auch noch für 5 Millionen an Ajax verkauft hat, ist es imo falsch das als Fehlschlag zu werten.
Den Vorwurf können sich bestenfalls die Holländer machen :D

Edit: Auch der "Fehleinkauf" Gustavo Nery wurde mit Gewinn verkauft.(600 Tsd. vs 1,2 Mil )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben