Auf welchen Neuzugang der Bundesliga freut ihr euch am Meisten???


Über Welchen Nezugang der 1.BL freut ihr euch am meisten bzw. haltet ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich freu mich auch am meisten auf Diego, ein klasse Spielmacher, der könnte einiges bewegen bei Werder. Und in 2-3 Jahren geht er für richtig viel Geld zu einem großen Klub.
Bei Kompany muss man erstmal abwarten, wie er die erste richtige Saison bei einem großen Verein durchsteht. Talentiert ist er ohne Ende, nur ob er konstant ist, muss man abwarten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ganz klar auf Roberto Hilbert. Er ist zwar nur aus der 2. Bundesliga in die erste BuLi gewechselt, aber wie seine Karriere bisher voranging, ist super. Vor drei Jahren hat er in der Rückrunde der Regionalliga Süd glaub alle seine 10 Tore geschossen beim Sc Feucht und wechselte dann zum Nachbarklub Fürth in die 2. Liga. Dort überzeugte er sofort zum Shootingstar und erzielte 5 Tore und war in den Top 3 der besten Vorlagengeber platziert. (~ 11 Vorlagen). Diese Saison avancierte er zu einen der Stars in der 2. BuLi. Die Aufmerksamkeit bekam er immer mehr. Seine Werte waren ewtas schlechter, aber er wurde zu einem der Anführern bei den Fürthern. (5 Tore 9 Vorlagen).

Ansonsten kann man natürlich auf mehrere Spieler gespannt sein. Galasek, Diego, Kompany, Santana, Insua, usw
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Ich bin sehr auf Steven Pienaar (BVB) gespannt.(Kleiner Vorgeschmack: siehe Signatur!!!) Außerdem werde ich genau auf diego schauen der hat enorm viel potenzial...

In der Liste fehlte mMn Alexander Frei:belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
MadMad schrieb:
Habe ebenfalls Diego gewählt. Natürlich kannte ihn wieder kaum jemand, bevor der Allofs da zugeschlagen hat.

Naja, er wurde gut zwei Jahre nicht nur von der nationalen Presse als der zukünftige Spielmacher der Seleção gehypt, von daher ist er wohl alles andere als unbekannt gewesen.
 

sens-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Am meisten freue ich mich auf Kompany ist mit sein jungen alter schon ein kompletter spieler sonst bin ich noch auf Pardo und Osorio gespannt.
 
B

Berbatov

Guest
genau. haggui von bayer 04 ist nämlich auch nicht dabei.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Diego, Pienaar, Galasek, Bruggink, Huszti - und Ailton in Mainz :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Auf Christian Lell bei den Bayern. :jubel:
Besonders, wenn Magath ihn wirklich mal wie angekündigt als Innenverteidiger aufstellt. :laugh2:

Ansonsten:
Auf Kyrgiakos von Frankfurt. Näheres dazu habe ich schon im Eintracht-Thread geschrieben. Der hat auf mich in der CL immer einen bärenstarken Eindruck gemacht.

Von den genannten am meisten auf Kompany, besonders in Zukunft, wenn der sich noch weiterentwickelt. Hier freut mich am meisten, dass sich ein junger Spieler, der von vielen internationalen Top-Vereinen umworben war, für die Bundesliga entschieden hat. Davon gibt's leider immer weniger.

Von Lövenkrands erwarte ich auch einiges. Ansätze waren im Liga-Pokal zu erkennen. Als international gestandener Spieler dürfte er den Schalkern noch so manche Freude bereiten.

Aus FC-Sicht bin ich am meisten auf einen gespannt, der kein Neuzugang ist: Patrick Helmes. Talent und Ansätze sind auf jeden Fall da, um die Lücke von Podolski zu schließen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich freue mich am Meisten auf Kompany und Hilbert. Für mich ist Kompany in naher Zukunft ein Weltklasseverteidiger und Hilbert der neue Star in Deutschland.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Weil ich BVB Fan bin auf Pienaar und auch Valdez und Frei.

Ansonsten Kompany, Lövenkrands und die Mexikaner.
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich freu natürlich erstmal auf Karim Haggui, aber der steht ja nicht zur Auswahl :mad: ansonsten freu mich auf Kompany und Insua! Vor allem Insua würde ich gern bei Bayer sehen
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Ich freue mich auf folgende Neuzugänge:
Loevenkrandz von Schalke, schneller offensiver Mann der bei den Rangers schon gezeigt hat welche Qualitäten er hat!
Insua von Gladbach, Don Jupp hat endlich einen potentiellen 10er nach Gladbach geholt um den das spiel aufgebaut werden kann
Fahnerud von Stuttgart, Denke das auch er ein guter 10 er ist der die Spitzen füttern kann Leider selbst nicht ganz so torgefährlich
Kompany von Hamburg, er wird den Weggang von van Buyten kompensieren, er ist jung und hat noch jede Menge Luft nach oben. Einer der besten Neuzugänge der Bundesliga
Diego von Bremen, Diego wäre in jeder anderen Nationalmannschaft gesetzt aber bei Brasilien gibt es genügend gute Spielmacher, er wird in Bremen ein ganz Großer

Beim BVB denke ich Pienaar wird sich früh in der Saison verletzten und Frei macht keine 10 Buden! :belehr: :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin am meisten auf Diego gespannt und auch auf Kompany und die beiden Mexikaner, von denen ich viel halte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lövenkrands, weil ich ihn nicht kenne bzw. weiß was er drauf hat?!

Ich hatte ja gehofft GATTUSO wäre für Poulsen gekommen :teufel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Ich hatte ja gehofft GATTUSO wäre für Poulsen gekommen :teufel:
der asso ist genaus das was euch noch fehlt :laugh2: dann noch hajto und hollerbach als trainergespann ... mann, mann, mann, das wär ein spaß :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Und außerdem bin ich noch auf Markus Feulner und Mimoun Azaouagh gespannt, deren Können ich heute live im Stadion beobachten konnte:smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin gespannt wie sich Aachen in der Liga macht und hoffe das sie ebenso drinbleiben wie Bochum:)
 
Oben