Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
SeriousDeadlyLiger-size_restricted.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
@Max Power
Da ich uneingeschränkt von deinen Fähigkeiten überzeugt bin, hätte ich da mal eine Frage. Kannst du dieses Prinzip aus Alt mach Neu auch in anderen Lebensbereichen umsetzen? Ich werde bald 50 und hätte da so einigen Bedarf!;)
Und wenn Mäxchen schon dabei ist, könnte er das 2 Tage später noch mal beweisen 🤓
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
@Totila und @Savi
Falls euch eine gute Fee heimsucht dann seid bitte präzise bei euren Wünschen. Ein Bekannter (50) hat sich mal gewünscht, dass seine Frau (50) doch noch einmal 30 Jahre jünger als er sein könnte.
Und zack, der Bekannte ist jetzt 80.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab seit letze Nacht Rücken. :cry1:
Zum ersten Mal seit langem wieder. :wallbash: Den Rücken hätte ich also bitte gerne nochmal 3 Tage jünger, der Rest kann so bleiben.
 
Oben