Aus Alt mach Neu - Userzusammenführung in der Datenbank


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das ist @Max Power doch vollkommen latte. Der wickelt einfach alles ab, da könnte sogar die Treuhand nur noch mit den Ohren schlackern. :D:weghier:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.266
Punkte
113
Historisch betrachtet muss man sich um den Neuadministrator Sorgen machen. Mitregenten, die sich in kurzer Zeit beim gemeinen Volk sehr beliebt gemacht hatte, lebten manchmal bald höchstgefährlich! :panik: ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die sind egal. Auch wenn der "neue" John Lennon nur auf Platz 13 bei den Likes steht, weiß jede/jeder, dass ich die höchste Qualität liefere. :belehr:
Bin ich blind oder was? Du hast doch die meisten Likes des gesamten Forums, also was jammerst du?
Allerdings hab ich eine bessere Ratio, aber das wundert mich auch nicht. ;)
Andererseits, bei so vielen Beiträgen (Ü-20k) eine Ratzio von EINS zu haben, ist auch schlicht unmenschlich, das kann keiner.
btw. wurdest du eigentlich schon "zusammengeführt".... also linke und rechte Gehirnhälfte?
:weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin ich blind oder was? Du hast doch die meisten Likes des gesamten Forums, also was jammerst du?
Allerdings hab ich eine bessere Ratio, aber das wundert mich auch nicht. ;)
Andererseits, bei so vielen Beiträgen (Ü-20k) eine Ratzio von EINS zu haben, ist auch schlicht unmenschlich, das kann keiner.
btw. wurdest du eigentlich schon "zusammengeführt".... also linke und rechte Gehirnhälfte?
:weghier:

Zum Zeitpunkt meines Beitrags waren John Lennon1 und John Lennon noch nicht zusammengeführt und es fehlten mir etwa eine Million Likes. Mittlerweile ist aber alles wieder in der Reihe und ich habe meinen rechtmäßigen Platz an der Spitze eingenommen. :cool1:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Man stelle sich eine Welt vor, in der Menschen über ihre Like/Beitrag Ratio in einem Onlineforum sprechen.

Wenn es nach mir ginge:

Keine Likes, kein sichtbares Registrierdatum, keine Beitragszahlen, keine individuellen Usertitel.

:wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.164
Punkte
113
Würde ich nen GP alleine ausrichten würde ich die Rangliste hier schrotten :belehr: :clowns:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man stelle sich eine Welt vor, in der Menschen über ihre Like/Beitrag Ratio in einem Onlineforum sprechen.

Wenn es nach mir ginge:

Keine Likes, kein sichtbares Registrierdatum, keine Beitragszahlen, keine individuellen Usertitel.

:wavey:

Wenn man nicht der beliebteste sporforen.de-User ist, ist es leicht so zu sprechen.

@Max Power
Ist es möglich durch meine alten Beiträge durchzugehen (bevor es die Like-Funktion gab) und nachträglich likes hinzuzufügen? Alternativ könnte man durch quantitative Verfahren schätzen, wie viele likes ich dafür bekommen hätte.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.419
Punkte
113
Wenn du mir eine pm mit Links von deinen Posts schickst lass ich meinen 12 Jahre alten Neffen alle liken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben