danke für die Info. ZusammengeführtLila hieß früher Lilith
Bin ich blind oder was? Du hast doch die meisten Likes des gesamten Forums, also was jammerst du?Die sind egal. Auch wenn der "neue" John Lennon nur auf Platz 13 bei den Likes steht, weiß jede/jeder, dass ich die höchste Qualität liefere.
danke für die Info. Zusammengeführt
Bin ich blind oder was? Du hast doch die meisten Likes des gesamten Forums, also was jammerst du?
Allerdings hab ich eine bessere Ratio, aber das wundert mich auch nicht.
Andererseits, bei so vielen Beiträgen (Ü-20k) eine Ratzio von EINS zu haben, ist auch schlicht unmenschlich, das kann keiner.
btw. wurdest du eigentlich schon "zusammengeführt".... also linke und rechte Gehirnhälfte?
Gut, dass es nicht nach Dir geht, sonst wäre es UNLUSTIGMan stelle sich eine Welt vor, in der Menschen über ihre Like/Beitrag Ratio in einem Onlineforum sprechen.
Wenn es nach mir ginge:
Keine Likes, kein sichtbares Registrierdatum, keine Beitragszahlen, keine individuellen Usertitel.
Wieso? Ist Totila ein mexikanischer Maisteufel?Und im Sinne einer gewaltfreien Kommunikation bitte auch keine Raubtierarten im Usernamen!
Man stelle sich eine Welt vor, in der Menschen über ihre Like/Beitrag Ratio in einem Onlineforum sprechen.
Wenn es nach mir ginge:
Keine Likes, kein sichtbares Registrierdatum, keine Beitragszahlen, keine individuellen Usertitel.
Da jetzt endlich mehr als ein Gründer der Threadbesetzer-WG zusammengeführt worden ist, könnte man diesen Thread endlich wieder neu beleben - getz, da wo @timberwolves @Lendenschurz @Fonzie @Cudi und @mystic mit die Schlafmische wieder mit am Start sind.
Muss ick mal drüba poofen. Nacht, Loide!