Wieder eine Blamage für den deutschen Fußball im Europapokal. Juhu unsere Liga ist so ausgeglichen.
SChnell alle Mainzer aus meinen Manager Teams holen Schlimm genug das ich 3 Stück bei Kicker pro hab
Wo steht eigentlich der Wetklo beim Elfer?
Das Ausscheiden von Mainz ist für die 5-Jahreswertuing ein Schlag ins Kontor. Das ist jetzt die letzte Saison mit nur sechs Europacupstartern und dementsprechend waren Rohpunkte mehr wert. Jetzt muss man mit fünf Teams schauen wo man bleibt. Angesichts der Tatsache, dass Dortmund und Leverkusen in der CL wohl in Topf 4 kommen und damit Hammergruppen haben werden, sieht das ganz nach einem Seuchenjahr aus. Und die hängen einem 5 Jahre nach.
Ja fuer die 5-Jahreswertuing hat das Ausscheiden keine grose Bedeutung denn wer soll uns den einholen? Oder wird jetzt der 1. Platz anvisiert? Wer werden den Vorsprung trotzdem noch weiter ausbauen.
Mainz kann doch froh sein ueberhaupt noch im DFB Pokal dabei zu sein. Sie wurden ja mehr oder weniger in der 2. Runde gepfiffen.
gut den winkel verkürzt...
und dem schiri war das völlig egal...
Champions League:
- Sturm Graz setzte sich gegen Sestafoni mit 1:1 und 1:0 durch und steht somit im schlimmsten Fall in der EL. Freut mich für Sturm, die können die Millionen sehr gut brauchen! Das Los für die letzte Quali-Runde: BATE Borisov ... hätte schlimmer kommen können.