Ausblick: De la Hoya vs. Vargas


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
also am 4. mai ist es dann soweit

oscar (ohne tvert. und ohne weiteren kampf)gegen vargas in las vegas...

einen kampf den ihr sehen wolltet?

ist es wirklich fair dass sich die stars den mandatory challenges entziehen? (armer karmazin)

was erwartet ihr für den kampf?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
aufjedenfall wird es ein interessanter Kampf und ich bin davon überzeugt das Vargas verlieren wird.Aber Vargas ist ein Fighter mit Herz und daher wird er sein bestes geben und wir werden ein schönen Kampf sehen.

Ich freue mich schon auf den Kampf.:ricardo:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.311
Punkte
113
Erstmal Respekt daß der Kampf nun wirklich definitiv "on" ist. Obwohl ich weder ein großer fan von de la Hoya oder Vargas bin (gegen Letzteren habe ich sogar ne richtige Abneigung, Oscar finde ich ganz ok) finde ich es toll daß es noch fighter gibt die keiner Herausforderung aus dem Weg gehen. Man kann diesen typus im Profixboxen an 2 Händen abzählen. Vargas und de la Hoya gehören da selbstverständlich dazu, genauso wie z.B Trinidad oder Byrd. Bei meiner prediction hat sich nichts geändert, ich denke einfach daß Oscar der bessere Mann ist. Auch wenn Vargas vielleicht hungriger ist als de la Hoya, denke ich nicht daß das den Ausschlag geben wird. Der Verlierer wird es auf alle Fälle sehr schwer haben in nächster Zeit Fuß zu fassen, bei de la Hoya könnte ich mir sogar vorstellen daß er vielleicht sogar auhört wenn er verliert.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Na ja, Karmazin tut mir zwar leid, denn ein Kampf gegen den Golden Boy, hätte einiges an Geld bedeutet, aber ODLH gegen Vargas ist für das Publikum wesendlich interessanter. Ich kann´s kaum mehr erwarten, denn das verspricht ein absoluter Mega-Fight zu werden.

Für mich ist ODLH der "klare Favorit", denn nach Vargas Niederlage gegen Tito, boxt er irgendwie verkrampft und mit schlechter Deckung. Gegen Wilfredo Rivera, hätte er fast verloren und auch gegen Flores hat er viel zu viele Schläge kassiert und das darf er sich gegen ODLH nicht leisten.

ODLH wird vorzeitig gewinnen :cool:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
stimme knocksta zu bin aber auch bei odlh (wie auch bei tito) der meinung dass dieses eine gewichtsklasse zuviel ist...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja, ich sehe de la Hoya auch als klaren Favoriten, Vargas war schon immer überbewertet, und nach seiner Niederlage gegen Trinidad ist er definitiv nicht mehr derselbe....

Viele Leute sagen, dass der Golden Boy keinen Punch mehr im Superweltergewicht hat,...naja schau mer mal... ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Liston:
Also, ich bezweifle nicht, dass de la Hoya im Weltergewicht besser aufgehoben ist, aber für Vargas wird es trotzdem noch reichen....und du darfst nicht vergessen, dass Vargas kürzlich gegen Rivera am Boden (und auch angeschlagen) war!

Also, ich würde nicht darauf vertrauen, dass de la Hoya keinen Punch mehr hat.....
;)
 
C

Conny

Guest
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Oscar de la Hoya diesen Kampf für sich entschieden wird, wiederhole aber meine bereits mehrfach kundgetane Meinung, dass de la Hoya besser wieder ins Weltergewicht zurückkehren sollte. Das Super-Weltergewicht war schon mindestens ein Schritt zuviel. Mit seiner massig gewordenen Statur hat er an Schnelligkeit und Beweglichkeit verloren im Vergleich zu früher.

Ich kann mich übrigens noch sehr gut daran erinnern, wie de la Hoya nach seinen zwei Niederlagen hier im Forum völlig abgeschrieben wurde und nicht viele außer mir ihn nach wie vor ganz weit oben in ihrer P4P-Liste hatten.

Conny
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Conny
Ich kann mich übrigens noch sehr gut daran erinnern, wie de la Hoya nach seinen zwei Niederlagen hier im Forum völlig abgeschrieben wurde und nicht viele außer mir ihn nach wie vor ganz weit oben in ihrer P4P-Liste hatten.

Ich kann´s nicht gewesen sein, denn ODLH stand schon immer in meiner P4P-Liste, genau wie Hamed und Trinidad ;) :wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.311
Punkte
113
Paßt irgendwie in dem thread und ist urkomisch

MOSLEY~1.jpg



Egal wer gewinnt, de la Hoya oder Vargas, gegen Mosley gibts eh was auf die Mütze
box1.gif
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke Mosley gegen de la Hoya würde wieder sehr eng werden.

Ein one-Puch Knockouter ist Oskar in der Klasse nicht mehr und die 154 lbs sind sicher obere Fahnenstange.

Ich denke, es wird ein sehr spannender Kampf, aber ich tippe 70:30 für Oskar. Vargas wird hier seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

Gruß
totto
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
seine grenzen hat er schon gegen Tito aufgezeigt bekommen;)
Tito vs Vargas war einer der schönsten Fight die ich gesehen habe und hoffe natürlich das ODLH vs Vargas noch besser wird.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
schliesse mich da nochmals conny und ricardo (ich glaubs ja selbst nicht) an...

ich kann vargas nicht leiden ;-) absolut nicht!
als er gegen tito am anfang zu boden ging habe ich die kneipe zusammengeschreine vor begeisterung... pech nur dass keine puerto ricaner da waren.. die bedienung kam danach deutlich spärlicher ;-)

oscar ist in dieser klasse nicht gut aufgehoben, seine geschmeidigkeit fehlt (wie sie auch tito jetzt fehlt) das superweltergewicht wäre das richtige für ihn...

vargas verteidigung ist zu mangelhaft..allerdings sollte man vargas nie unterschätzen... ein kämpfer ist er schon!
 
C

Conny

Guest
@ Liston:

Oscar kämpft doch jetzt im Superweltergewicht. (ist dasselbe wie Halb-Mittelgewicht oder Junior-Mittelgewicht ;))

Conny
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin ein gr. Fan von de la Hoya. der Kampf gegen Gatti war genial. Super kombinationen, verdammt schnelle hände und vor allem wenn er schlägt trifft er auch. ein super techniker. einzig sein punch dürfte nicht der härteste sein.

Ich denke auch das Vargas verlieren wird, aber wie bereits geschrieben wurde ist er ein Kämpfer und hat einen harten Punch.
Gegen tito sah Ferocious anfangs fürchertlich aus, aber dann stellte er sich immer besser auf Tito ein bis dieser mist mit den tiefschlägen began.

Könnte mir also einen ähnlichen Kampfverlauf wie Tito Vargas vorstellen. Anfangs de la Hoya der dominierende Mann, dann Vargas der in der mittleren Runde Druck macht und am Ende wieder de la Hoya --> PS Oscar

PS: Sehr erfreulich das diese beiden Boxer sich vor den super bouts nicht drücken.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich lehne mich weit aus dem fenster mit folgenden Behauptungen:
1) Vargas steht keine 3 Runden
2) Oscar würde auch gegen Hopkins gewinnen.
3) Oscar würde zur lebenden Megalegende, denn er würde auch im Supermittelgewicht gegen Ottke gewinnen!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
*holtmalvictor wieder vom fensterbrett*

also ich glaube dass vargas nur dann in den ersten drei runden zu boden geht wenn er ungestüm anfängt... und so wie gegen tito boxt (siehe runde zwei) - also so dumm wird vargas nicht sein


gegen hopkins würde oscar (gewicht) das erste mal in seinem leben mit wirklich harten schlägen konfrontiert werden... nein wirklich nicht

im supermittelgewicht?

ja gegen ottke hat er eine chance...


schliesst das fenster :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Dürfte einer der Kämpfe des Jahres werden. Auf die Begegnung freue ich mich schon. Nicht nur weil ODLH einer meiner Lieblingsboxer ist (@Conny: in meinen P4P-Listen war er auch nach seinen Pleiten immer noch, so auf Rang 7 ungefähr)- nein, dieser Kampf gegen den immer gefährlichen Fernando Vargas dürfte eine spannende Auseinandersetzung werden, ähnlich so wie Trinidad vs Vargas ein Kandidat zum Kampf des Jahres. Wenn es auch diesmal weniger Niederschläge (bzw. Niederschubser) geben dürfte. ODLH gewinnt in Runde 10. Und immerhin: im Gegensatz zu anderen Leuten drücken sich beide nicht vor schwersten Herausforderungen.

Aber daß ODLH im Supermittelgewicht große Leistungen zeigen könnte und große Siege einfährt, glaube ich eher nicht... erstmal im Mittelgewicht an Hopkins vorbei, dann sehen wir weiter.
 
Oben