Ausgangssperre


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So Leute, da ich große Lust habe, die nächsten Wochen nur faul, besoffen oder sonst wie benebelt in der Bude zu hocken und im Kopf komplett zu verrotten, würde ich mich über Tips und Hinweise in diese Richtung freuen. Es gibt hier bestimmt genug Expertise im Forum.

danke
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
So Leute, da ich große Lust habe, die nächsten Wochen nur faul, besoffen oder sonst wie benebelt in der Bude zu hocken und im Kopf komplett zu verrotten, würde ich mich über Tips und Hinweise in diese Richtung freuen. Es gibt hier bestimmt genug Expertise im Forum.

danke

Nachrichten gucken und jedes Mal wenn das Wort "Corona" fällt einen trinken. Da haste zeitig einen sitzen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Frühjahrsputz und den Kram in einer Nacht und Nebel Aktion zum nächsten Müllcontainer bringen, könnte auch einen Nervenkitzel verursachen (y)
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Bäume fällen - So ein Garten (vorallem wenn der Borkenkäfer wütet) ist was Feines. Viel Bewegung an der frischen Luft :D
 
Oben