Ausreden für unentschuldigte Fehlstunden


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hihi heute habe ich mal beim Essen die Ausrede von jemanden hier genommen.Ich esse ganz gemütlich meine sauren Apfelringe und meine LAteinlehrerin meint:"Bitte nicht im Unterricht essen"Mein Mund war leider dann so voll gestopft dass cih nur ein bisschen stammeln konnte:"Das ist kein Essen das ist Kaugummi gegen Halsschmerzen"Und schon durfte ich weiteressen :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
heute sind (in baden-württemberg) x leude nicht gekommen aus angeblicher angst vor dem angekündigten amoklauf. das find ich dann doch ziemlich arm.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
tru baller schrieb:
Hihi heute habe ich mal beim Essen die Ausrede von jemanden hier genommen.Ich esse ganz gemütlich meine sauren Apfelringe und meine LAteinlehrerin meint:"Bitte nicht im Unterricht essen"Mein Mund war leider dann so voll gestopft dass cih nur ein bisschen stammeln konnte:"Das ist kein Essen das ist Kaugummi gegen Halsschmerzen"Und schon durfte ich weiteressen :thumb:

jap der ist gut, kann man echt benutzen, oder aber A:"Was isst du da?" - B: "Fingernägel" ^^

Naja ich komme eh immer mit dem Fahrrad, aber meistens pünktlich und wenn nicht dann eben der oben geschriebene "Griff in die Kette" Lehrer wollen einen schon "anmachen" und dann zeigt man seine Hand :D

Ansonsten, musste noch was mit Lehrer X besprechen, oder sollte(n) den Klassenraum nochmal durchfegen, waren ebim hausmeister weil das und das kaputt gegangen ist.

Hausaufgaben: "Neues Heft.."

Mal ne Stunde verpasst? = "War ebim Arzt" antwort "und wo ist das Artest" "Ist ein Physiotherapeuth die haben soetwas nicht"

So das war es dann mal :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Lehrbuch. Zwischen Seite 145 und 146, und dann schnell zuklappen ... und der netten Schülerin eine Bank vor dir das Buch zurückgeben und dich bedanken, dass du mal schnell was nachschauen durftest. :D
:laugh2: :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn es um das Thema geht, kann ich nur meinen Latein-Lehrer loben, er trägt meistens nichts in Klassenbuch, wenn man einfach ehrlich ist.

Beispiel von nem Kollegen von mir:

Lehrer:"Warum so spät, Hans?"

Hans:"Verschlafen"

Lehrer:"Das lob ich mir, kommt aber bitte nich in regelmäßigen Abständen vor"
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Mr.X to the Z schrieb:
Und welcher Lehrer weiß das?
Wollte nur sagen, dass es trotzdem falsch ist.:p
Ganz nett fand ich auch bei der Hausaufgabenkontrolle (nicht bei mir):
"Wo sind deine Hausaufgaben?"
"Hatte keine Zeit, musste Fussball gucken."
"Welches Spiel?" (und weiter ging die Diskussion...)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
der trick mitm hustenkaugummi hat heut auch mal wieder bei mir geklappt
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Früher waren wir immer ehrlich und kamen meistens pünktlich, da es sonst was auf die Finger gab!

Letzte Ausrede für 2 Stunden zu spät kommen:

Tür geht auf: ..böser Blick vom Lehrer....Antwort: Morgen! (kurze Pause) ..SEX!!!
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Den hat ein Freund von mir damals gebracht:

Lehrer: "Warum so spät"
Antwort: "Die Bahn hatte´nen Platten...
Lehrer: "Aha..."

Und hat weitergemacht. Muss dazu sagen, das der Lehrer eh ein wenig verwirrt war.

:smoke:
 
Oben