Aussehen von Eminem


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zumindest was Mainstream-Hip Hop angeht ist Eminem der einzige der mir noch gefällt. Ansonsten gefällt mir seit einigen Jahren nichts mehr in den Charts was mit Hip Hop zu tun hat. 2000-2004 wars am besten aber danach kamen irgendwann zu viel Techno und House dazu und mittlerweile kann man das nicht mehr Hip Hop nennen.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Zumindest was Mainstream-Hip Hop angeht ist Eminem der einzige der mir noch gefällt. Ansonsten gefällt mir seit einigen Jahren nichts mehr in den Charts was mit Hip Hop zu tun hat. 2000-2004 wars am besten aber danach kamen irgendwann zu viel Techno und House dazu und mittlerweile kann man das nicht mehr Hip Hop nennen.

Sehe ich genauso, Eminem ist der einzige von dem ich mir im Hip Hop (Mainstream) Bereich aktuell noch ne CD kaufen würde.
Die beste Zeit war für mich Ende der 80er bis Ende der 90er, wobei ich wohl das meiste aus dem Bereich von 93 - 97/98 höre.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ursprünglich ging es ja hier um:"noch-Aussehen von Eminem".....
was ja hier im "BOX"bereich mMn ja nun fast schon bizarr wirkt.....
und statt mal wenigstens etwas sinn in form von
http://www.google.de/search?q=shirt...sch&sa=X&ei=zwCoVKjjIuv5ywOo7oEw&ved=0CAUQ_AU
http://drgullo.com/diet-resources/c...iets/how-eminem-got-his-slim-shady-body-back/
an-halt-s-punkten zu liefern wird nur solch mongoshit-frage-piss hingeworfen.....
wie man dann zu Run The Jewels abschweift......ist schwer nach-zu-voll-ziehen.....

p.s deine frage kannste bitte da lassen wo sie herkam http://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-so-ein-body-wie-eminem
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Die zehn Jahre sind in einem Tag rum. Ich denke, ich kann mich daher heute schon wieder in diesem Thread äussern ohne mir selbst untreu zu werden.

Eminem ist ebenso wie ich, mittlerweile zehn Jahre schöner geworden und daher glaube ich, dass ein derartiger Umfragethread mittlerweile gerechtfertigt ist.

Eminem ist der einzige Rapper, den ich sehr gut finde. Der kann wirklich was und ich höre ihn gerne. Seine Texte, seine Arrangements: einfach :thumb:!

:laugh2::laugh2::thumb:
 
Oben