Aussehen von Eminem


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
images


Einen tollen Body hat er ja :thumb:

Im Gesicht sieht er etwas langweilig aus , aber ich geb ihm ne 2!!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@Devil
Wir haben Sylvester. Vielleicht ist es Zeit, dass du dich endlich mal outest :jubel:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@Devil

Möchtest du, daß dich hier bald keiner mehr ernst nimmt?

P.S.: Klar kannst du soviel neue Umfragethreads eröffnen wie du willst. Aber was soll denn das? Für mich ist das Spam, wenn du ständig irgendwelche weitgehend sinnfreie Umfragen eröffnest.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Eminem Klasse allerdings als Rapper und nicht vom aussehen her! Mir ist egal wie er aussieht ich bin ja nicht schwul! :laugh2: Kann mir aber vorstellen dass viele Mädels auf ihn stehen, was ja auch stimmt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Analyst schrieb:
@Devil

Möchtest du, daß dich hier bald keiner mehr ernst nimmt?

P.S.: Klar kannst du soviel neue Umfragethreads eröffnen wie du willst. Aber was soll denn das? Für mich ist das Spam, wenn du ständig irgendwelche weitgehend sinnfreie Umfragen eröffnest.


Über den Natascha R. - Thread hat sich auch keiner aufgeregt!!!

Und ich finde Falco und Eminem sehen interessanter aus als sie.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@Devil

Natascha R. ist wenigstens Boxerin. Damit hat ein Thread zu ihrem Aussehen in einem Boxthread eine gewisse Berechtigung.

Mit Statements wie

Und ich finde Falco und Eminem sehen interessanter aus als sie.

machst du dich selbst in einem Forum für schwule Jugendliche lächerlich. Aber nur zu. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mich mindestens die nächsten zehn Jahre dazu nicht mehr äussern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Analyst schrieb:
@Devil

Natascha R. ist wenigstens Boxerin. Damit hat ein Thread zu ihrem Aussehen in einem Boxthread eine gewisse Berechtigung.

Mit Statements wie



machst du dich selbst in einem Forum für schwule Jugendliche lächerlich. Aber nur zu.


Wenn du meinst.Übrigens gibt es im Forum nich nur männliche User! :belehr:

Außerdem: Was hat die Beurteilung des Aussehens einer Person mit der sexuellen Ausrichtung zu tun??
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Wohl gestern zuviel gesoffen :clown: ?

Naja aber mal ehrlich was interessiert hier das Aussehen von solch einem Spinner, gibt doch bestimmt tolle Foren für Fans, wo du das dann diskutieren kannst, wenn du das Verlangen danach hast - eventuell gibt es ja auch ein paar Nacktpics oder Fakes :love2: :laugh2:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@Devil

Natascha R. ist wenigstens Boxerin. Damit hat ein Thread zu ihrem Aussehen in einem Boxthread eine gewisse Berechtigung.

Mit Statements wie



machst du dich selbst in einem Forum für schwule Jugendliche lächerlich. Aber nur zu. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mich mindestens die nächsten zehn Jahre dazu nicht mehr äussern.

Die zehn Jahre sind in einem Tag rum. Ich denke, ich kann mich daher heute schon wieder in diesem Thread äussern ohne mir selbst untreu zu werden.

Eminem ist ebenso wie ich, mittlerweile zehn Jahre schöner geworden und daher glaube ich, dass ein derartiger Umfragethread mittlerweile gerechtfertigt ist.

Eminem ist der einzige Rapper, den ich sehr gut finde. Der kann wirklich was und ich höre ihn gerne. Seine Texte, seine Arrangements: einfach :thumb:!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
analyst: Finde ich toll, dass du dich weiterentwickel und Einsicht gezeigt hast. :thumb::jubel:
 
Oben