Tobi.G
Bankspieler
er muss doch nichgt jeden text von eminem kennen. und eminem schlüpft da auch nur in eine rolle. er hatte aber definitv auch gute texte.
Dem kann ich nur zustimmen.
er muss doch nichgt jeden text von eminem kennen. und eminem schlüpft da auch nur in eine rolle. er hatte aber definitv auch gute texte.
Zumindest was Mainstream-Hip Hop angeht ist Eminem der einzige der mir noch gefällt. Ansonsten gefällt mir seit einigen Jahren nichts mehr in den Charts was mit Hip Hop zu tun hat. 2000-2004 wars am besten aber danach kamen irgendwann zu viel Techno und House dazu und mittlerweile kann man das nicht mehr Hip Hop nennen.
Die zehn Jahre sind in einem Tag rum. Ich denke, ich kann mich daher heute schon wieder in diesem Thread äussern ohne mir selbst untreu zu werden.
Eminem ist ebenso wie ich, mittlerweile zehn Jahre schöner geworden und daher glaube ich, dass ein derartiger Umfragethread mittlerweile gerechtfertigt ist.
Eminem ist der einzige Rapper, den ich sehr gut finde. Der kann wirklich was und ich höre ihn gerne. Seine Texte, seine Arrangements: einfach :thumb:!