Ach naja, das mit den Fotos lass mal jada machen! Ich würde sie mir ja auch wirklich gerne mal angucken. Meine Fotos bekommt hier jedenfalls niemand zu sehen. Ist immer wieder eine so belastende Erfahrung dem Begehren einen Riegel vorzuschieben, tut mir als mitfühlendem Menschen doch auch irgendwo in der Seele weh, bzw. (der andere Fall) wenn ich dann diese aufdringlichen Private Messages von irgendwelchen Wichtigtuern bekomme, also dann bekomme ich soooo einen
Hals Auch nicht gut!
@ doc holiday
Bin dabei. Würde mich nicht verweigern, jada die Schminke aus dem Gesicht zu hauen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann sogar ein gewisses Verständnis für ihre voreingenommene, unüberlegte Schwachsinnsthese.
Das mit den Springerstiefeln war mein bitterer Ernst!!! Einer osteuropäischen Frau traut man diese Teile nicht zu! Einer Deutschen hingegen schon.....
In ästhetischer Hinsicht ist das Bild der deutschen Frau im Ausland nämlich allgemein katastrophal. Ich verstehe das nicht so ganz. Naja, Frauen wie Jade sind da wahrscheinlich nicht ganz unschuldig, wenn sie glauben so wenig Glanz zu haben, dass sie nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen können und deshalb resigniert ein irgendwie geartetes Monster (ob nun zugekleistert oder mit Springerstiefeln) aus sich herausholen .....
Ich will ja nicht ungerecht sein, liegt ja vielleicht auch ein bisschen an der deutschen Neigung zum Minderwertigkeitkomplex...
Ach naja, jada wird es wissen. Sie weiß ja sowieso alles.