Aussehen von Natascha Ragosina


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Na gut Jungs, lassen wir mal Natascha Ragosina in Ruhe. Wie findet ihr diese Boxerin hier?

image.php


:confused:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Zumindest schlägt sie den rechten Uppercut besser als Vitali Klitschko. :laugh2:
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@Joker

:jubel: :jubel: :jubel:


Sieht doch nett aus! Oder was sagst Du dazu Rtx? Können wir uns darauf einigen, dass diese Frau gut aussieht, oder fängst Du wieder mit Beleidigungen an, und regst Dich wieder künstlich auf und schmeißt mit Kacke um Dich? panik: :(

@Nephilim1271
:thumb: sehe ich wie du! Absolut. Cooles Statement. Wer Werbung für sich macht, sollte bitte Bilder einstellen, damit alle was davon haben. :love3:

Liebe Grüße, Jada
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
rohanff schrieb:
Hannes

Keine Ahnung!

Der Spezialist in solchen Sachen ist ein Landsmann von Dir, der wegen einem harmlosen Witz im Boxsportforum gesperrt wurde, aber im Non-Sports-Forum noch eifrig mitpostet und gelegentlich Dich im Schachspiel schlägt! :laugh2:


Weswegen wurde mescalero eigentlich genau gesperrt??
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jada schrieb:
regst Dich wieder künstlich auf und schmeißt mit Kacke um Dich?


:idiot: Also bei deinem gehässigen Charakter ist es ja wirklich NICHT verwunderlich, dass du dir die Mundwinkel hochschminken musst! :(

@ joker
:thumb: :thumb: :thumb:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Weswegen wurde mescalero eigentlich genau gesperrt??


Ach nix grobes laut hanffro:

Ein paar Gaskammernwitze auf tiefstem Antistemitischem Niveau, zwanghaft trotz Verwarnung immer wieder gebracht ....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
hannes schrieb:
Ach nix grobes laut hanffro:

Ein paar Gaskammernwitze auf tiefstem Antistemitischem Niveau, zwanghaft trotz Verwarnung immer wieder gebracht ....


Ach so.Und wieso darf er in den anderen Foren noch posten? :confused:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
jada schrieb:
@Joker

:jubel: :jubel: :jubel:

Sieht doch nett aus! Oder was sagst Du dazu Rtx? Können wir uns darauf einigen, dass diese Frau gut aussieht, oder fängst Du wieder mit Beleidigungen an, und regst Dich wieder künstlich auf und schmeißt mit Kacke um Dich? panik: :(


Sorry!

Jo, sieht gut aus, echt schussig, aber muss aufpassen... Bist du das, jada? :)
Schöner finde ich persönlich beispielsweise dieses Gesicht:
http://www.alexandra-maria-lara.com
Richtig, ist Geschmackssache. Interessiert mich auch eigentlich nicht sonderlich. :belehr: Das war es zu dem Thema!

Jetzt sag mir!

WEN habe ich beleidigt?

WIE kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich Werbung für mich mache???? Wieso sollte ich das tun???? Und dann auch noch ausgerechnet hier!?!

WIESO sprichst du überhaupt von WERBUNG, wenn ich offenbar eine TATSACHE darstelle?! Das beißt sich doch! :D
Wie sich mir diese Tatsache erschließt? Sicher ist dir geläufig, wie das mit den Botenstoffen ist.... Kommt nix an, is da nix. Kommt was an, MUSS da etwas sein. Ok, sind insgesamt komplizierte Abläufe, aber lass mich doch noch festhalten, - ich möchte ja nicht oberflächlich sein - dass ja gar ganze "Botenstoffcocktails" ihre Wirkung entfalten, die - folgt man dem Leanderschen Theorem - :D dazu dienen, die Spezie zu erhalten, weiterzuentwickeln ODER Konglomerate von Individuen zu schaffen, die in der Summe stärker sind. :) :saint:

Zu den Fotos:
Möchte ich eine öffentliche Person sein? NEIN!
Verstecke ich mich? NEIN!
Kann ich etwas dafür, dass ihr so neugierig oder im Falle von BBU so sensationslüstern seid? NEIN!
Muss ich lügen? NEIN!
:D

So jada, da hast du wieder was zum Keifen! :love:



@ Neph.1271
Geht so, oder?! panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Sorry!

Jo, sieht gut aus, echt schussig, aber muss aufpassen... Bist du das, jada? :)
Schöner finde ich persönlich beispielsweise dieses Gesicht:
http://www.alexandra-maria-lara.com
Richtig, ist Geschmackssache. Interessiert mich auch eigentlich nicht sonderlich. :belehr: Das war es zu dem Thema!


Na toll , und ich soll schwul sein.......... :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ Devil

Diese Umfrage hat folgendes ergeben:

2 User (7,41%) haben mit "sorry, ich bin impotent" geantwortet. panik: Das ist doch ein Skandal, findest du nicht? :confused: Impotente Männer schreiben in unserem Box-Forum... das ist doch eine Sauerei... das ist... das ist... das ist doch nicht zu fassen! :cry:


:rolleyes:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tullipan schrieb:
Also, irgendwie scheint D. Crosby mit seinem Sig-Zusatz doch nicht ganz so falsch zu liegen ... :D LOL


:laugh2:

Hey, der Gladiator ist Pragmatiker!
Er weiß genau, wie schwer bis unmöglich es ist, eine Frau, Lothar Bisky, und nen hässlichen Stinker unter eine Decke zu bringen.
Von daher..... :rolleyes:
 
Oben