Gladiator
Banned
Na gut Jungs, lassen wir mal Natascha Ragosina in Ruhe. Wie findet ihr diese Boxerin hier?
:confused:
:confused:
rohanff schrieb:Hannes
Keine Ahnung!
Der Spezialist in solchen Sachen ist ein Landsmann von Dir, der wegen einem harmlosen Witz im Boxsportforum gesperrt wurde, aber im Non-Sports-Forum noch eifrig mitpostet und gelegentlich Dich im Schachspiel schlägt! :laugh2:
jada schrieb:regst Dich wieder künstlich auf und schmeißt mit Kacke um Dich?
Devil schrieb:Weswegen wurde mescalero eigentlich genau gesperrt??
hannes schrieb:Ach nix grobes laut hanffro:
Ein paar Gaskammernwitze auf tiefstem Antistemitischem Niveau, zwanghaft trotz Verwarnung immer wieder gebracht ....
jada schrieb:@Joker
Sieht doch nett aus! Oder was sagst Du dazu Rtx? Können wir uns darauf einigen, dass diese Frau gut aussieht, oder fängst Du wieder mit Beleidigungen an, und regst Dich wieder künstlich auf und schmeißt mit Kacke um Dich? panik:
Rtx091ultra schrieb:War eigentlich längst klar, dass du unter dem Zweitnick "rapidfire" postest!
Rtx091ultra schrieb:Sorry!
Jo, sieht gut aus, echt schussig, aber muss aufpassen... Bist du das, jada?
Schöner finde ich persönlich beispielsweise dieses Gesicht:
http://www.alexandra-maria-lara.com
Richtig, ist Geschmackssache. Interessiert mich auch eigentlich nicht sonderlich. Das war es zu dem Thema!
Devil schrieb:Ach so.Und wieso darf er in den anderen Foren noch posten? :confused:
Gladiator schrieb:Jungs,
ich persönlich halte Nummerngirls für etwas attraktiver als Boxerinnen.
Wie findet ihr diese hier? :confused:
Gladiator schrieb:@ Devil
Na dann:
Also, irgendwie scheint D. Crosby mit seinem Sig-Zusatz doch nicht ganz so falsch zu liegen ...Devil schrieb:Tut mir leid , aber die find ich ..... :kotz:
LOLZusatz: Gladiator hat keine Ahnung von Frauen.
tullipan schrieb:Also, irgendwie scheint D. Crosby mit seinem Sig-Zusatz doch nicht ganz so falsch zu liegen ... LOL
Rtx091ultra schrieb:Lothar Bisky