Nadl
rich bitch
ja schlechte landung schlechte punkte das war wirklich leider leider seine eigene schuld...
Benutzt du keine Wikipedia? Die durchsuchen die Jahre dort auch nach eben völlig unbedeutenden Ereignissen, um jede Runde Stück für Stück aufzubauen. Da ist halt eben einer über den Rhadik Zhaparov gestolpert, in der Liste der Geborenen.
Weil ein Redakteur über ihn gestolpert ist, mit der Gewissheit, dass es unwahrscheinlich ist, dass gleich jemand die Antwort durch ihn kennen wird.
Ihr kennt doch sicherlich alle "Schlag den Raab". In der Sendung ging es gestern um 2.000.000,00 €. Eines der letzten und entscheidenen Spiele hieß "Wann war was?". Da wurden zu einem bestimmten Jahr verschiedene Ereignisse aufgezählt und das mussten die beiden dann erraten.
Und jetzt bitte ich euch mal auf dem Video den Tipp ab 2:43 anzuschauen.
http://de.youtube.com/watch?v=ayYZ8Wbll9Q
Hättet ihr das gewusst? Wie sind die bitte darauf gekommen?
Die Kasachen wurde unter Joachim Winterlich richtig gut, dass sie den entlassen haben war schon eine große Dummheit, aber warum haben sie dann wider Alexander Wassiljew gefeuert? Unter dem haben sie wenigstens Punkte geholt. Unter Vodnev passt im Moment gar nichts zusammen.
Warum die Homepage nicht aktuell ist, weiß ich nicht. Aber sie haben z.B. aktuell Autogrammkarten für die Amerikaner drucken lassen, sind bei vielen Springen mit unterwegs, wo sie die Springer betreuen etc. Da kommt auch noch die ein oder andere Aktion demnächst.
und dann haben sie den gut radik auch noch falsch geschrieben(Nachname):
Naja, mag sein, dass die guten Platzierungen aus dem Vorjahr nicht mehr da sind, aber man muss dann beachten, dass es zum einen auch mal neue Gesichter gibt, von denen man vorher kaum etwas gehört hat und zum anderen, dass z.B. ein Korolev nicht mehr immer nur letzter wird in der Quali, sondern es immer öfter mal in den Wettkampf schafft ^^
Da frag ich mich nach dem sportlichen Sinn des Druckens von Autogrammkarten *duck* Aber ich geb zu, dass ich dem Ganzen eh etwas skeptisch entgegenstehe. Die Idee ist ja toll, nur an der Umsetzung hapert's meiner Meinung nach, aber das ist hier ja nicht das Thema.