Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Cilic jebem ti majku
Was ist eigentlich immer mit diesen Balkan-Einwanderer-Vätern in Australien los?
Laut Eurosport Kommentator soll der von Tomic auch so einer sein wie der von Dokic.
edit: jetzt scheint cilic besser rein zu kommen, 2 breaks in folge und er serviert auf den satz.
Konnte nur den Liveticker verfolgen und es war ja ein Breakement deluxe...Das Jelena bescheiden aufschlägt weiß ich aber hat Henin auch so grottig serviert oder waren beide einfach nur bärenstark was die Returns angeht?
spricht man den eigentlich wie cilic am schluss aus oder eher wie ein k? weil die englischen eurosport kommentatoren sagen immer tomik
Satzball Tomic :ricardo:
Letztes Jahr wo Tomic auch die zweite Runde erreichte, meinte der Eurosport Kommentator das Tomic möchte das man seinen Namen Tomik ausspricht.
Interessant...
Wer von Euch hat Kentnisse in kroatischer bzw. serbischer Aussprache?
Ei das "c" muss wie das Tsch bei Tschechien ausgesprochen werden. So sagen wir es im Balkan und so sollten es auch alle sagen. Nur manche meinen daraus ein "k" machen zu müssen. Ich finde man sollte Namen so aussprechen wie sie im jeweiligen Heimatland ausgesprochen werden und nicht wie es sich ein Land aussucht.
Bellitsch, wenn er aus dem Balkan kommt.