Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Dass mit dem Daniel und dem Handgemengel habe ich noch nicht gehört.

Aber mit dem Jungen schon :laugh2: hahahaha

Die haben ja den platz anschließend mit Sägemehl bestreut muahahahaha:laugh2:

ich denke mal dass der junge dringend auf die toilette musste aber er sich nicht getraut hat einfach zu gehen oder bzw. zu fragen, da dass spiel voll im gange war, dass dann natürlich irgendwann es läuft ohne zu wollen ist menschlich :D Ich glaube nicht dass er dass unbewusst gemacht hat, sozusagen unreif ist, in dem alter sollte man dass schon einschätzen können.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dass mit dem Daniel und dem Handgemengel habe ich noch nicht gehört.

Aber mit dem Jungen schon :laugh2: hahahaha

Die haben ja den platz anschließend mit Sägemehl bestreut muahahahaha:laugh2:

ich denke mal dass der junge dringend auf die toilette musste aber er sich nicht getraut hat einfach zu gehen oder bzw. zu fragen, da dass spiel voll im gange war, dass dann natürlich irgendwann es läuft ohne zu wollen ist menschlich :D Ich glaube nicht dass er dass unbewusst gemacht hat, sozusagen unreif ist, in dem alter sollte man dass schon einschätzen können.


ja eigentlich is das derp, die werden ganz schön rangenommen!:eek: das kann ich mir wirklich vorstellen, alleine die Auflagen wo die schon vorher haben müssen..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
In australien ist das bier halt größer:). Haben wir doch schon bei den simpsons gelernt:).
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jep, sehr schwankender (damentypischer) Verlauf. Erst Dulko am Drücker. Dann holt Ivanovic dominant einige Spiele, dann wieder Dulko, die den Satz allerdings nicht zumacht. Dann wieder Ivanovic deutlich vorn im Tiebreak. Dulko kommt ran, trotzdem Satzball Ivanovic und nun 6-6 (6-6). Find es sexy.;)

Edit: Doppelfehler im Doppelpack. 7-6 Ivanovic.

Der Schweizer hält ja super gegen den Joker mit. Klasse Ballwechsel gerade beim zweiten Satzball des nicht aussprechbaren Namen und mit dem Ass holt er sich den ersten.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Warum lässt die Ivanovic den Ball beim Aufschlagversuch so oft fallen?
Das ist mir bei keiner anderen in der Häufigkeit aufgefallen, vor allem im letzten Match.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Dulko:love: wird das Spiel wohl leider verlieren, aber der Ivanovic:love2: nehme ich das nicht übel.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Finde die Programmauswahl von Eurosport grauenhaft. Andauernd werden Damennmatches gezeigt, gerade nachts. Da könnte man glatt meinen, die hätten nur WTA-Rechte.
Man könnte ja nun auch Baghdatis-Ferrer zeigen oder wenigstens Djokovic und dann kommen immer nur Ivanovic, Jankovic, Kusnetsova, Williams wie sie sich gegen irgendwelche Tanten durchquälen.
Gleich kommen betsimmt Stosur, Venus oder Wozniacki statt den beiden laufenden errenmatches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben