Kann mir jemand sagen ob und wann das Spiel Dementieva vs. Henin auf Eurosport uebertragen wird? Es faengt 19.00 Uhr austral. Zeit an.
Ja spiel ist in der Rod Laver, das spiel wird auf Euro übertragen!
Kann mir jemand sagen ob und wann das Spiel Dementieva vs. Henin auf Eurosport uebertragen wird? Es faengt 19.00 Uhr austral. Zeit an.
Ja spiel ist in der Rod Laver, das spiel wird auf Euro übertragen!
Kleine Meldung an alle die es noch nicht wissen sollten: Der Zeitunterschied nach Melbourne beträgt exakt 10 Stunden!
Das bedeutet wenn ihr auf der HP den Schedule durchseht, rechnet einfach 10 stunden zurück und ihr habt die voraussichtliche beginnzeit in mitteleuropäischer zeit
Der Schlag des Turniers bisher von James Blake. Führt nun mit Break im 3.
Sieht so aus als würde der vermeintliche Turnier-Mitfavorit heute schon ausscheiden können. Wäre sehr schade.
DP jetzt allerdings mit dem Re-Break.
Nei Nadal muss man abwarten bis es gegen den ersten schweren Gegner geht, bisher sah das alles sehr hölzrig aus für seine Verhältnisse.
und da kommt ein del potro als möglicher gegner weniger doch recht gelegen oder?
und da kommt ein del potro als möglicher gegner weniger doch recht gelegen oder?
Gegen DP in dieser Form hat Nadal durchaus seine Chancen. Zudem liegt Blake als sogenannter Hardhitter Nadal auch nicht wirklich. Ich fänds schade um DP selbst.
Die erste Runde hatte es echt in sich. Mit Ferrero, Chardy, Robredo, Söderling, Querrey, Melzer und Stepanek haben gleichmal 7 gesetzte Spieler die Segel gestrichen. Dazu bekannte Namen wie Andreev (hatte natürlich Lospech), Starace, Sela, Gulbis (machte seinem Namen wieder alle Ehre), Vliegen, Ginepri, Malisse, Cuevas, O. Rochus, Acasuso, Bolelli, Seppi, Fish, Clement und Gasquet.