Kaum sag ichs,naja......
Jetzt wird es eng für Söderling.
Nadal muss schon optimal spielen um Murray in Normalform auf Hardcourt in schach zu halten. Befürchte auch, dass für ihn im HF wieder Schluss ist. Kommt bei diesem Match-Up aber sehr auf die Tagesform an...im voraus ein ganz ganz knappes Ding.
oh mann bitte murray wäre der einzige ernstzunehmende gegner für nadal bis ins final, wenn man ehrlich ist ... gegen cilic spielt er bislang mittelmäßig und führt schon 4:1, der kroate zeigt so gut wie garnix. im viertel wartet dann Ferrer ...
unfassbar wie gut murray heut gegen jürgen gespielt hat, das hat der jürgen auch ohne wenn und aber zugegeben. murray hat in den 3 sätzen 10 (!!!) unerzwungene fehler gemacht, ich glaub das war das stärkste spiel von murray dass ich je gesehen hab - vl noch die nadal partie damals ausgenommen.
was haben seine bisherigen gegner mit murray zu tun? Ich denke gegen murray würde es ganz schwer für nadal, seine bisherigen matches sind da kein maßstab weil es halt schwache gegner waren.
Dolgo gefällt mir gut.
talent hat er auf jeden fall. Er kann druck machen und bälle im aufsteig nehmen, ist aber auch sehr schnell auf den beinen. sein slice ist für nen 2 händer sehr gut, insgesamt sehr variabel und teilweise ne gute punkt konstruktion.
.