wenn du meine kommentare gelesen hast, dann wirst du mir auch als federer-sympathisant kaum unsportliche kommentare unterstellen können. es war nicht zu erwarten dass rafa sich offenbar irgendwie verrissen, eingezwickt oder sonst was hat. den ersten satz hat wawrinka allein durch sein starkes spiel gewonnen, da wirst du wohl zustimmen. wie es im moment läuft ist weder im interesse der fans noch im interesse irgendeines users hier, so viel steht fest.Ne aber mal abwarten wie es danach aussieht? Macht die Federer Abteilung hier nicht gerade sympathischer
Rafa wird das aus Respekt den Zuschauern und Wawrinka gegenueber zu Ende spielen. Das hat jetzt fuer Stan leider irgendwo immer einen unverdienten faden Beigeschmack
Stan wird der erste Slam-Sieger seit Del Potro bei den US Open 2009 sein, der nicht zu den Big 4 (Rafa, Federer, Murray, Djoker) zählt.
okay leute, nadal is back :clown: schreibt ihn bitte noch nicht ab
Hat funktioniert. Aufschlag jetzt wieder 40 km/h hoch.
wenn du meine kommentare gelesen hast, dann wirst du mir auch als federer-sympathisant kaum unsportliche kommentare unterstellen können. es war nicht zu erwarten dass rafa sich offenbar irgendwie verrissen, eingezwickt oder sonst was hat. den ersten satz hat wawrinka allein durch sein starkes spiel gewonnen, da wirst du wohl zustimmen. wie es im moment läuft ist weder im interesse der fans noch im interesse irgendeines users hier, so viel steht fest.
bislang scheint es nicht so als wolle rafa das spiel aufgeben... mal schauen wie es weitergeht, vl beisst er sich nochmal in den dritten satz rein. und vergessen wir nicht stan, der steht kurz vor dem größten triumph seines lebens und das gegen einen angeschlagenen gegner... mental sicher eine gewisse challenge, das hat die tennis-history schon öfter gezeigt
edit: nadal wehrt 2 breakbälle ab und fängt mal mit den söderling-shots an, not bad :cool4:
wawrinkas level hat durch das ganze auch enorm nachgelassen muss man sagen, aber auch kein wunder