Australian Open 2020 - Damen


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.446
Punkte
113
Da Eurosport im TV Mist gebaut hat musst ich für den 1. Satz auf den Player ausweichen. Recht durchwachsenes Match von Serena. Viel zu viele Fehler. Aber dafür voll emotional dabei. (y)
Bist du auch endlich mal auf den Genuss des ES Players gekommen? Da will ich jetzt in Zukunft keine Klagen mehr über Eurosport von wegen, dass die immer das Falsche zeigen etc. hören, gelle ;)

Was ich ganz cool finde: Man kann beim ES Player sich jetzt auch einzelnde Matches nochmal ansehen. Durch die Zeitverschiebung verpasst man ja doch oft was. Wobei ich mir eigentlich hauptsächlich Highlights auf Youtube dann ansehe.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Erwartungsgemäß ist Osaka vs Gauff Morgen das Night Match
EO8W4tSUEAA1wfx.jpg

und ich habe ziemlichen Bammel davor.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Bist du auch endlich mal auf den Genuss des ES Players gekommen? Da will ich jetzt in Zukunft keine Klagen mehr über Eurosport von wegen, dass die immer das Falsche zeigen etc. hören, gelle ;)

Was ich ganz cool finde: Man kann beim ES Player sich jetzt auch einzelnde Matches nochmal ansehen. Durch die Zeitverschiebung verpasst man ja doch oft was. Wobei ich mir eigentlich hauptsächlich Highlights auf Youtube dann ansehe.
Ja, das ist kein Grund mehr für Klagen über Eurosport. Die Kommentatoren bleiben aber weiterhin ein Grund.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Kerber mit einer guten Leistung heute. Das macht Hoffnung auf mehr. Aner Giorgi wird der erste Prüfstein.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
28
Kerber mit einer guten Leistung heute. Das macht Hoffnung auf mehr. Aner Giorgi wird der erste Prüfstein.
ich denke aber gegen pliskova ist dann schluss. wäre immerhin achtelfinale. görges könnte es auch dorthin schaffen. riske ist jetzt keine übergegnerin.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Immer wieder faszinierend wie Serena mit diesen langen Fingernägeln auf Topniveau Tennis spielen kann. Ich habe das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert,da ich keine Nageltante bin,aber anscheinend stört dies nicht beim Spiel.

Faszinierend aber auch: Ihr Hirsch-Brunstgehabe bei evtl. "Aufholjagd. Nur am Rande: das sieht echt sehr häßlich aus!!!finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ein bisschen Statistik:
  • Für Rybakina sind es die ersten Siege an einem Grand Slam-Turnier, dies bei ihrem dritten Auftritt im Hauptfeld.
  • Sakkari steht mittlerweile zum achten Mal in der dritten Runde eines Grand Slams (bei 16 Anläufen). Die vierte Runde hat sie jedoch noch nie erreicht.
  • Drei Anläufe und immer mindestens in der dritten Runde: Gauff steht aktuell bei einer GS-Matchgewinn von 78% (7:2).
  • Für Sharapova war es die dritte Erstrunden-Niederlage in Folge bei Grand Slams, dies gab es in ihrer langen Karriere noch nie.
  • Grand Slam-Debüt für: Minnen, Li, Trevisan, Han, Fernandez, Cocciaretto, Stojanovic
  • Erste Grand Slam-Siege für: Minnen, Rybakina, Krejcikova, Badosa, Li
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Gauff sagt selbst sie könne jede hier schlagen. Glaub ich nicht. Osaka wird das locker gewinnen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
warum? das sind doch genau die spiele, die für großes interesse sorgen. osaka sollte das im normalfall gewinnen.
Ich habe generell immer etwas Bammel wenn Naomi spielt da ich nicht weiß, welche Osaka da auf dem Platz stehen wird :D: Die ruhige, "calm" Naomi oder diejenige welche einen auf "Sulk" macht und frustriert ist, wenn es nicht läuft.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.446
Punkte
113
Garbi mit einem wichtigen Sieg in 3 Sets!(y) Hoffentlich geht es in diesem Jahr mal wieder bergauf für sie. Ab Mitte 2018 bis heute war das sehr schwach von ihr. In den paar Ausschnitten, die ich gesehen habe, war sie solide, aber von ihrer Bestform ist sie noch weit weg. Mal sehen ob sie sich im Turnierverlauf steigern kann.

Sehr gefreut hat mich auch der Sieg von Cici Bellis.:love: Nach langer Verletzungspause muss sie sich nun wieder rankaempfen. Die 3. Runde ist ein tolles Resultat für sie.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.446
Punkte
113
Das Aus von Serena ist eine große Überraschung!:eek::weghier:Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel.

Das Ergebnis von Jule sieht leider irgendwie wieder nach verpassten Chancen aus.

Kvitova immerhin weiter.(y) Barty ebenfalls und Keys ist auch raus.
 
Oben