Australien/Neuseeland Boxen - News- und Diskussions-Thread

Gladio

Mesmerising Measures
Tim und Nikita Tszyu in einem Double Header für den 22.9.24 in Australien

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist doch kein Double-Header. Tim macht den Hauptkampf.
Schon richtig. Nikita ist der Co-Mainevent und verteidigt seinen australischen 154lb Titel. Das wurde, so wie ich die Pressekonferenz verstanden habe auch kommuniziert. Imo kann man die Veranstaltung schon als Double-Header bezeichnen, bei dem Tim zweifelsfrei die Hauptattraktion ist.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schon richtig. Nikita ist der Co-Mainevent und verteidigt seinen australischen 154lb Titel. Das wurde, so wie ich die Pressekonferenz verstanden habe auch so kommuniziert. Also kann man die Veranstaltung schon als Double-Header bezeichnen, bei dem Tim zweifelsfrei die Hauptattraktion ist.

Schau dir doch einfach die Präsentierung an. Überall steht nur Tim Tszyu, er bestreitet den Hauptkampf. Da Nikita sein Bruder ist, darf er auf der PK ebenfalls dabei sein.
Ein Double-Header müssen zwei gleichwertige Hauptkämpfe sein.

Screenshot_18.jpg

Gladio

Mesmerising Measures
Schau dir doch einfach die Präsentierung an. Überall steht nur Tim Tszyu, er bestreitet den Hauptkampf. Da Nikita sein Bruder ist, darf er auf der PK ebenfalls dabei sein.
Ein Double-Header müssen zwei gleichwertige Hauptkämpfe sein.

Anhang anzeigen 49298
Ich versteh dich doch, aber der Manager selbst spricht von einem Double-Header und von zwei Brüdern und Frontrunnern des australischen Boxens auf der selben Card, im Mainevent.

kk17

Bankspieler

kk17

Bankspieler

Metro5827

Bankspieler
Liam Paro soll am 7. Dezember in Australien Boxen. Laut Hearn soll auch Haney als Gegner im Gespräch sein
das wäre ein gutes ding für haney auch wenn es kaum ppv verkäufe machen wird nachdem ryan skandal. haney ist für viele langweilig und auch ziemlich unbeliebt. aber ein neuer titelfight den ich hierbei auch als favorit sehe schadet ihm nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
Der Cinkara sagt mir so leider gar nichts. 39 Jahre alt, 18 KO's bei 22 Siegen verspricht aber (vermutlich kurze) Action.
Doch guter Mann. Hat gerade Xhoxhaj übel verprügelt. Cinkara ist auch in Deutschland geborener Türke und boxt glaube ich auch für die Türkei. Ganz ehrlich der könnte Opetaia übel zusetzen wenn dieser nicht aufpasst. Cinkara kann richtig gut aus der Long und Midrange boxen.

kk17

Bankspieler
Doch guter Mann. Hat gerade Xhoxhaj übel verprügelt. Cinkara ist auch in Deutschland geborener Türke und boxt glaube ich auch für die Türkei. Kann ehrlich der könnte Opetaia übel zusetzen wenn dieser nicht aufpasst. Cinkara kann richtig gut aus der Long und Midrange boxen.
Ok dann habe ich den falsch eingeschätzt. Bei ungeschlagenen Leuten ist das aber auch schwer.
Wird man sehen, ob der Kampf dann auch wirklich kommt. Bin mit nicht sicher ob der sich als Gegner für Opetaia verkaufen lässt.

kk17

Bankspieler
Wer Mittwoch frei hat oder im Homoffice ist kann mal schauen ggf lässt sich für dieses Event was finden:

465557635_1006844841461266_7160041326471679311_n.jpg

https://boxrec.com/en/event/907996

Immerhin 3 Schwergewichtkämpfe und mit Paulo Aokuso ist auch ein wirklich guten Mann auf der Card.
In Australien soll Stan Sport das zeigen.

Unbenannt.PNG

Oben