Australien/Neuseeland Boxen - News- und Diskussions-Thread


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.322
Punkte
113
Tim und Nikita Tszyu in einem Double Header für den 22.9.24 in Australien

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.322
Punkte
113
Das ist doch kein Double-Header. Tim macht den Hauptkampf.
Schon richtig. Nikita ist der Co-Mainevent und verteidigt seinen australischen 154lb Titel. Das wurde, so wie ich die Pressekonferenz verstanden habe auch kommuniziert. Imo kann man die Veranstaltung schon als Double-Header bezeichnen, bei dem Tim zweifelsfrei die Hauptattraktion ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.613
Punkte
113
Schon richtig. Nikita ist der Co-Mainevent und verteidigt seinen australischen 154lb Titel. Das wurde, so wie ich die Pressekonferenz verstanden habe auch so kommuniziert. Also kann man die Veranstaltung schon als Double-Header bezeichnen, bei dem Tim zweifelsfrei die Hauptattraktion ist.

Schau dir doch einfach die Präsentierung an. Überall steht nur Tim Tszyu, er bestreitet den Hauptkampf. Da Nikita sein Bruder ist, darf er auf der PK ebenfalls dabei sein.
Ein Double-Header müssen zwei gleichwertige Hauptkämpfe sein.

Screenshot_18.jpg
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.322
Punkte
113
Schau dir doch einfach die Präsentierung an. Überall steht nur Tim Tszyu, er bestreitet den Hauptkampf. Da Nikita sein Bruder ist, darf er auf der PK ebenfalls dabei sein.
Ein Double-Header müssen zwei gleichwertige Hauptkämpfe sein.

Anhang anzeigen 49298
Ich versteh dich doch, aber der Manager selbst spricht von einem Double-Header und von zwei Brüdern und Frontrunnern des australischen Boxens auf der selben Card, im Mainevent.
 
Oben