Tim und Nikita Tszyu in einem Double Header für den 22.9.24 in Australien
Schon richtig. Nikita ist der Co-Mainevent und verteidigt seinen australischen 154lb Titel. Das wurde, so wie ich die Pressekonferenz verstanden habe auch kommuniziert. Imo kann man die Veranstaltung schon als Double-Header bezeichnen, bei dem Tim zweifelsfrei die Hauptattraktion ist.Das ist doch kein Double-Header. Tim macht den Hauptkampf.
Schon richtig. Nikita ist der Co-Mainevent und verteidigt seinen australischen 154lb Titel. Das wurde, so wie ich die Pressekonferenz verstanden habe auch so kommuniziert. Also kann man die Veranstaltung schon als Double-Header bezeichnen, bei dem Tim zweifelsfrei die Hauptattraktion ist.
Ich versteh dich doch, aber der Manager selbst spricht von einem Double-Header und von zwei Brüdern und Frontrunnern des australischen Boxens auf der selben Card, im Mainevent.Schau dir doch einfach die Präsentierung an. Überall steht nur Tim Tszyu, er bestreitet den Hauptkampf. Da Nikita sein Bruder ist, darf er auf der PK ebenfalls dabei sein.
Ein Double-Header müssen zwei gleichwertige Hauptkämpfe sein.
Anhang anzeigen 49298
Ich poste es auch mal hier. Wird morgen der künftige Michael Eifert-WM Gegner ermittelt?
Kommender Eifert-Gegner? Conor Wallace vs. Jerome Pampellone
Am Mittwoch findet in Sydney, Australien, ein großes PPV-Event statt. Dort könnte der künftige WM-Gegner von Michael Eifert ermittelt werden.www.boxen1.com
das wäre ein gutes ding für haney auch wenn es kaum ppv verkäufe machen wird nachdem ryan skandal. haney ist für viele langweilig und auch ziemlich unbeliebt. aber ein neuer titelfight den ich hierbei auch als favorit sehe schadet ihm nicht.Liam Paro soll am 7. Dezember in Australien Boxen. Laut Hearn soll auch Haney als Gegner im Gespräch sein
Doch guter Mann. Hat gerade Xhoxhaj übel verprügelt. Cinkara ist auch in Deutschland geborener Türke und boxt glaube ich auch für die Türkei. Ganz ehrlich der könnte Opetaia übel zusetzen wenn dieser nicht aufpasst. Cinkara kann richtig gut aus der Long und Midrange boxen.Der Cinkara sagt mir so leider gar nichts. 39 Jahre alt, 18 KO's bei 22 Siegen verspricht aber (vermutlich kurze) Action.
Ok dann habe ich den falsch eingeschätzt. Bei ungeschlagenen Leuten ist das aber auch schwer.Doch guter Mann. Hat gerade Xhoxhaj übel verprügelt. Cinkara ist auch in Deutschland geborener Türke und boxt glaube ich auch für die Türkei. Kann ehrlich der könnte Opetaia übel zusetzen wenn dieser nicht aufpasst. Cinkara kann richtig gut aus der Long und Midrange boxen.