Zu Federer fehlt mir heute nur das ein...
Sehr sehr schwach..
Ich bin kein Fan vom "wenn heute X gegen ihn spielen würde.." aber wenn heute Murray oder Nadal auf der andere Seite wären und nicht Berdych dann hätte Federer schon längst verloren.
quatsch, Berdych spielt einfach besser und sehr gut. verteilt die bälle gut, spielt schön lang und offensiv. er zieht Federer einfach den zahn
wenn ein federer möglicherweise zum ersten mal seit 2003 bei nem grandslam früher als im semi ausscheidet
Seit Mai 2004, zuletzt gegen Guga in der 3. Runde der FO.
Aber Federer gewinnt heute in 5. Er ist ein lieber Kerl und will nicht, dass ich mein hart erarbeitetes Geld, welches ich auf ihn gesetzt habe, verliere.
aber der schweizer hat einfach kein konzept, keinen plan und spielt wirklich schwach (extrem kurz, viele fehler, fast keine freien winner). man kann nur auf die fighter-qualitäten von roger setzen
edit: Lol, da wurde Berdych aber gerade **********. Es wurde ein Ball aus gegeben und das wäre der Break Ball für Federer gewesen. Berdych hebt direkt die Hand und will die challenge. Alle warten und plötzlich sagt der Stuhlschiedsrichter: "Sorry geht gerade nicht wegen technischer Probleme." :laugh2: Ich glaube der Ball war noch auf der Linie und so wurde Federer das Break geschenkt. Auch wenn ich für Rog bin, das geht mal gar nicht. Berdych wurde klar **********.
was ich zum beispiel überhaupt nicht kapiere ist, wieso der schweizer ihm immer wieder auf die brandgefärliche vorhand spielt?? traut er sich die longline schläge heut nicht zu?