Auswertungen des Tennis-Tippspiels 2009.
J J.T.Money Nachwuchsspieler Beiträge 2.114 Punkte 48 2 Juli 2009 #21 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 Juli 2009
Tommy Moderator Beiträge 7.803 Punkte 48 Ort San Diego 2 Juli 2009 #22 danke J.T MONEY ich lade die mit einer grafik hoch.. ja können wir machen mit dem Masters Tunieren.. kannst mir ja mal eine PM schreiben und mir evtl verbesserungsvorschläge unterbreiten.. MFG
danke J.T MONEY ich lade die mit einer grafik hoch.. ja können wir machen mit dem Masters Tunieren.. kannst mir ja mal eine PM schreiben und mir evtl verbesserungsvorschläge unterbreiten.. MFG
E Euro 08 Nachwuchsspieler Beiträge 95 Punkte 0 6 Juli 2009 #24 Juhuuuu!!!Da haben mir meine Siegertips ja noch den ein oder anderen Punkt gebracht.
J J.T.Money Nachwuchsspieler Beiträge 2.114 Punkte 48 6 Juli 2009 #25 könntest du mal die neue weltrangliste reinstellen. und das ergebniss von roland garros würde mich auch interresieren
könntest du mal die neue weltrangliste reinstellen. und das ergebniss von roland garros würde mich auch interresieren
Tommy Moderator Beiträge 7.803 Punkte 48 Ort San Diego 6 Juli 2009 #26 J.T.Money schrieb: könntest du mal die neue weltrangliste reinstellen. und das ergebniss von roland garros würde mich auch interresieren Zum Vergrößern anklicken.... du bin eben dabei.. das ne menge arbeit! abend is es soweit!
J.T.Money schrieb: könntest du mal die neue weltrangliste reinstellen. und das ergebniss von roland garros würde mich auch interresieren Zum Vergrößern anklicken.... du bin eben dabei.. das ne menge arbeit! abend is es soweit!
Adler Former BFPL-Champion Beiträge 4.701 Punkte 83 6 Juli 2009 #28 Das sieht ja richtig gut aus:thumb:
Gordo Bankspieler Beiträge 7.168 Punkte 113 6 Juli 2009 #31 glückwunsch euro und danke für die arbeit tommy. nächstes mal bin ich wieder dabei.
Mav007 Bankspieler Beiträge 2.147 Punkte 113 6 Juli 2009 #32 Spannendes Rennen um den Platz an der Sonne, Mädelz
Tommy Moderator Beiträge 7.803 Punkte 48 Ort San Diego 6 Juli 2009 #33 Nochmal auf die Seite.. damit das nicht verloren geht Und danke für die Feedbacks jungs!! weiter geht es mit den ATP Masters Series Canada!!
Nochmal auf die Seite.. damit das nicht verloren geht Und danke für die Feedbacks jungs!! weiter geht es mit den ATP Masters Series Canada!!
N Nachbars_Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 5.997 Punkte 0 5 Sep. 2009 #35 Zuletzt bearbeitet: 5 Sep. 2009
S sucki Banned Beiträge 5.876 Punkte 0 Ort Norddeutschland 5 Sep. 2009 #38 Jau wirklich super! Nur meine Platzierung... da muß dir ein Fehler unterlaufen sein, sonst klasse :thumb:
Jau wirklich super! Nur meine Platzierung... da muß dir ein Fehler unterlaufen sein, sonst klasse :thumb:
Matt Bankspieler Beiträge 4.328 Punkte 113 5 Sep. 2009 #39 sucki schrieb: Jau wirklich super! Nur meine Platzierung... da muß dir ein Fehler unterlaufen sein, sonst klasse :thumb: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,Ja der Lumpi, der guckt schon, dass er selbst immer vorne mit dabei ist:love2:
sucki schrieb: Jau wirklich super! Nur meine Platzierung... da muß dir ein Fehler unterlaufen sein, sonst klasse :thumb: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,Ja der Lumpi, der guckt schon, dass er selbst immer vorne mit dabei ist:love2:
N Nachbars_Lumpi Nachwuchsspieler Beiträge 5.997 Punkte 0 5 Sep. 2009 #40 Naja das wird bald eh nicht der Fall sein, weil ich nicht auf die Damen-Spiele tippen werde.