Autogrammkarten


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Solltet ihr noch weitere Autogramme "identifizieren" können, dann sagt mir bitte bescheid.

Das eine sieht z.B. aus, wie das von Ville Larinto. Ist das von ihm?
Ich meine meinen Post von 16:33 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Kleiner Tipp fürs nächste Mal, direkt nach dem Autogramm namen/Startnummern daneben schreiben ;)
 

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Das wollte ich ja auch machen, aber meine Freundin hat die Nummer nicht immer mitbekommen, wir hatten keinen Kulli dabei.
Außerdem ging alles leider viel zu schnell ;(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wie habt ihr die denn angesprochen? mit "ey du" oder was? =S
Ich würd mir ja nur Autogramme von leuten holen, die ich auch kenne
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Och, so ab und an eins *g* wobei ich net weiß, wann ich das letzte für mich geholt hab *g* Meist waren es welche für Freunde mit Widmung dazu *g*
Und Roars Gelächter letztes Jahr Willingen über sein Bild im Langlaufdress war Unterhaltung pur
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ja, es liegt brav hier rum *g*

Ich gebs Nina oder Micha mit für Planica *g* Allerdings sind da keine Autogramme drauf
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
oh ihc erinnere mich mein letztes autogramm hab ich mir zu björns weltrekord geholt nachdem ich mir ein planica plakat erschnorrt habe... ich hoffe es fühlt sihc jetzt bei urmelinchen wohl
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Oder der Nachbar weiß wie sie heißen und wenn sie dann schonmal stehen... :rolleyes:

Stimmt, gabs auch. Erinner mich dran, dass neben mir 2 Mädels stinkesuaer waren, dass Roar bei mir stehen blieb und n Autogramm mit Widmung kritzelte und danach dreisterweise weiterlief, als sie ihn mit "Ey" anredeten... Und Roar war nicht der einzige...
Wobei ich sagen muss, wir hatten die unschlagbare "Waffe" dabei *g* nen kleinen Thomas, vielleicht 6 Jahre alt, der hat jeden Springer angequatscht fürn Autogramm, der war soooo niedlich *g*
 
Oben