Avatar geklaut


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Sorry Hansa Jan, habe Dein Avatar geklaut/kopiert.

Bist hoffentlich nicht böse, aber gefällt mir gut für die nächsten Tage! :jubel:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Sorry JL13, ich hab dein Avatar geklaut, wollte deshalb aber keinen eigenen Thread aufmachen...:wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich war auch böse HansaJan. Daher asche auf mein Haupt. Aber ich gebe es nicht wieder her. Weil wir sind Deutschland! :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Ihr seid doch alle total bescheuert, Ihr Vorrundenausscheider :gitche: :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Bombe schrieb:
Ihr seid doch alle total bescheuert, Ihr Vorrundenausscheider :gitche: :laugh2:
auch Du entsprichst Deinem Ideal :rolleyes:

Nicht nur ich habe von Dir nix anderes erwartet als ein provokatives Avatar :laugh2: :thumb: Bombe like halt :D



Deutschland wird Gruppenerster! :jubel:
Brasilien scheidet in der Vorrunde aus! :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
spanienflagge260x5am.gif
spanienflag608ri.gif
spanienflag35na.gif


:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Cool, vor lauter Flaggen erkenne ich den User kaum noch! :smoke:


Das Blombe wieder ausscherrt, war ja klar :rolleyes: :D !
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bombe hat ja auch keine Ahnung vom Fußball. Ansonsten wegen der Flaggen sind wir jetzt sowieso eins und hauen gemeinsam alle weg. Die Kicker die Gegner und wir die Bierflaschen:laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Omega schrieb:
Bombe hat ja auch keine Ahnung vom Fußball. Ansonsten wegen der Flaggen sind wir jetzt sowieso eins und hauen gemeinsam alle weg. Die Kicker die Gegner und wir die Bierflaschen:laugh2:


:jubel: :laugh2:


Ach Bombe, Bayernfan eben. Wie soll er das alles besser wissen? :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Real Iverson schrieb:
Sobald die NBA-Finals rum sind, mache ich da auch mit :jubel: :jubel:

So sieht es bei mir auch aus, ich werde Nowitzki dann durch Deutschland ersetzen, aber Schweden muss bleiben, schließlich soll jeder gleich erkennen, wer beim Tipspiel gewinnen wird. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Real Iverson schrieb:
Sobald die NBA-Finals rum sind, mache ich da auch mit :jubel: :jubel:

Du postest ja auch regelmäßig hier mit, aber mir wird echt Angst und Bange wenn ich bedenke, wer sich aus dem Basketballteil hier noch theoretisch zur WM hinverirren könnte. panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Fro schrieb:
Du postest ja auch regelmäßig hier mit, aber mir wird echt Angst und Bange wenn ich bedenke, wer sich aus dem Basketballteil hier noch theoretisch zur WM hinverirren könnte. panik:


Kannst du das nicht unterbinden? :saint:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
@Fro: kannst Du nicht einen kleinen Test irgendwie einbinden. Bevor man hier postet, sollte man erst ein bischen Fußballsachverstand beweisen, ansonsten werden wir hier von Basketballern überschwemmt.






























:idiot: sorry geht nicht, dann müssten ja Hansa Jan und Konsorten auch draussen bleiben. :laugh2:
 
Oben