Avatar geklaut


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Fro schrieb:
Du postest ja auch regelmäßig hier mit, aber mir wird echt Angst und Bange wenn ich bedenke, wer sich aus dem Basketballteil hier noch theoretisch zur WM hinverirren könnte. panik:
oh gott, daran hab ich noch gar nicht gedacht panik:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
mir wird echt Angst und Bange wenn ich bedenke, wer sich aus dem Basketballteil hier noch theoretisch zur WM hinverirren könnte

Schreibt es halt noch 110x :idiot: irgendwann werden sie dann sicher auch kommen panik:


SCHLLUSS JETZT MIT DEM THEMA!!
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
:wavey: Bombe, black brother in peace, Ghana rules! Das wird noch eine große Nummer bei der (Tipp)WM. Obwohl ich Polen leider anders getippt hab. Allen anderen sei gesagt: Deutschland muss sterben! (und Nowitzki auch) :confused: :crazy: Und jetzt Grill ab ...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
yeah, :cool: wirr, Deutschland muß sterben! Leider sieht das meine Familie anders. Vor meinem Haus hängen 3 (!!!) Deutschlandfahnen, jeder im Umkreis von 50km hält mich nun für einen Ultranationalisten, jahrelange Imagepflege war umsonst.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mir hat mal ein weiser Armenier gesagt, dass es Unglück bringen soll, seinen Avatar zu wechseln.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
His Royness schrieb:
Hatter sich vertan...

Jetzt wollt ich dein Avatar klauen, Royness, aber wenn ichs hoclade sacht das Forum, dass ich keine animierten Gifs hochladen darf, dabei hatte ich vor dem Nowitzness-Ava auch schon ein gif... :confused:
 
Oben