Redemption schrieb:Wenn die Journalisten diese Regel befolgen, wäre Shareef Abdur-Rahim auch einer der Favoriten.
Nur 30 von 68 Spielen gestartet, 27,3 Minuten, 12,3 Punkte (52,4%), 5,0 Rebounds und 2,1 Assists. Shareefs Karriere hat schon einen komischen Verlauf, ziemlich schade eigentlich.
Aber auch Antonio McDyess als bester Bankspieler bei besten Team der Liga hat eine gute Chance. Awards bekommen ja nur Spieler von Topteams. Und sei Bonus, 0 Spiele gestartet, nichtmal als Rasheed Wallace einmal aussetzen musste.
PS: Kobe PIMP, wo bleibt der normale und der Umfrage-Thread für dieses Thema?
vincent schrieb:So, hab mal versucht ne Liste zusammenzustellen, mein Hauptkriterium war unter 30 Starts bis zum jetzigen Zeitpunkt...
Leandro Barbosa (Phoenix)
Earl Boykins (Denver)
Jamal Crawford (NYK)
Josh Childress (Atlanta)
Speedy Claxton (New Orleans / Oklahoma)
Derek Fisher (GSW)
Channing Frye (NYK)
Matt Harpring (Utah)
Devin Harris (Dallas)
Eddie House (Phoenix)
Bobby Jackson (Memphis)
Fred Jones (Indiana)
Tyronn Lue (Atlanta)
Donyell Marshall (Cleveland)
Alonzo Mourning (Miami)
Mike Miller (Memphis)
Jameer Nelson (Orlando)
Andres Nocioni (Chicago)
Joe Smith (Milwaukee)
Jerry Stackhouse (Dallas)
Charlie Villanueva (Toronto)
Antoine Walker (Miami)
Maurice Williams (Bucks)
vincent schrieb:kennste den hier ?
Stibolino schrieb:ich frag mich warum eigentlich zum Beispiel bei den Crossover-Awards der Name Jerry Stackhouse als 6th man geehrt wurde oder als kanditat dafür genannt . klar der typ bringt dauerfeuer von der bank und ist ohne zweifel eine wichtige komponente bei den mavs, aber man sollte berücksichtigen, dass stack in dieser saison nicht so viele spiele absolviert hat, da er verletzt war.
deshalb finde ich sollte man ihn leider aus dem rennen im kampf um den best 6th mann nehmen
nbatibo schrieb:Mein Geheimfavorit:
Antonio Daniels
Billsgate schrieb:Ja stimmt, er spielt die letzten Spiele wirklich sehr stark und vorallem konstant gut, hätte er die gesamte Saison lang auf diesem niveau gespielt......
aber leider hat er eben nicht, genauso wie die Wizards hat er fast die halbe Saison seine Forum gesucht.
nbatibo schrieb:Dabei,hätte er doch einfach nur auf www.sportforen.de gehen müssen!
acidflash schrieb:nocioni,der eigentlich auch im kreise der mip´s genannt werden müßte
PUNKT
hoop4life schrieb:100% zustimmung bezüglich nocioni und MiP, aber für den besten 6.mann hat nocioni wohl zuviele starts in der abgelaufenen saison. in 43 von 82 spiele war er in der starting 5 und das sollte schon erheblich zuviel sein für diesen award, obwohl ich nicht die exakte grenze kenne.