Award - Best 6th Man


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Redemption schrieb:
Wenn die Journalisten diese Regel befolgen, wäre Shareef Abdur-Rahim auch einer der Favoriten.

Nur 30 von 68 Spielen gestartet, 27,3 Minuten, 12,3 Punkte (52,4%), 5,0 Rebounds und 2,1 Assists. Shareefs Karriere hat schon einen komischen Verlauf, ziemlich schade eigentlich.

Aber auch Antonio McDyess als bester Bankspieler bei besten Team der Liga hat eine gute Chance. Awards bekommen ja nur Spieler von Topteams. Und sei Bonus, 0 Spiele gestartet, nichtmal als Rasheed Wallace einmal aussetzen musste.

PS: Kobe PIMP, wo bleibt der normale und der Umfrage-Thread für dieses Thema? :skepsis:

:D

ist meines erachtens deutlich zuviel, er wird zwar nen paar stimmen bekommen, grosse chancen wird er aber nicht haben...ist zwar subjektiv, aber so wirds wohl laufen... :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hier eine Liste über wirklich alle möglichen 6th Man-Kandidaten (alleine durch ihre wenige Spiele oder ihre häufigen Starts, müssten einige rausfallen):

- Jerry Stackhouse
- Earl Boykins
- Corey Maggette
- Vladimir Radmanovic
- Mike Miller
- Bobby Jackson
- Antoine Walker
- Alonzo Mourning
- Maurice Williams
- Speedy Claxton
- Jamal Crawford
- Channing Frye
- Leandro Barbosa
- Shareef Abdur-Rahim
- Earl Watson

Mein Favorit ist Mike Miller vor einer Reihe gleichwertiger Spieler (Stackhouse, Boykins, Walker, Mourning, Williams, Claxton, Barbosa, Watson).
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ich gönne ihn Mourning am meisten! Gründe dürfte sich jeder denken können und so abwegig wäre die Wahl auch gar nicht :thumb:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
vincent schrieb:
So, hab mal versucht ne Liste zusammenzustellen, mein Hauptkriterium war unter 30 Starts bis zum jetzigen Zeitpunkt...


Leandro Barbosa (Phoenix)
Earl Boykins (Denver)
Jamal Crawford (NYK)
Josh Childress (Atlanta)
Speedy Claxton (New Orleans / Oklahoma)
Derek Fisher (GSW)
Channing Frye (NYK)
Matt Harpring (Utah)
Devin Harris (Dallas)
Eddie House (Phoenix)
Bobby Jackson (Memphis)
Fred Jones (Indiana)
Tyronn Lue (Atlanta)
Donyell Marshall (Cleveland)
Alonzo Mourning (Miami)
Mike Miller (Memphis)
Jameer Nelson (Orlando)
Andres Nocioni (Chicago)
Joe Smith (Milwaukee)
Jerry Stackhouse (Dallas)
Charlie Villanueva (Toronto)
Antoine Walker (Miami)
Maurice Williams (Bucks)

kennste den hier ? :p
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Der beste sexte mann,dieses jahr,
aber ganz klar und hundertprozentig mike miller, daran gibt es meiner meinung nach aber auch überhaupt nichts zu bezweifeln,

die einzigen die ich im engeren favoritenkreis sehe sind mcyess und wenn er nicht verletzt wäre Zo.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
von den allen würde ich es Watson am meisten gönnen, mehr als dem Boykins...schade, dass er nicht mehr bei uns ist...
ansonsten würde ich Mike, Zo, oder Stack sagen...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich finde das antonio mcdyess immoment ziemlich heftig spielt, mitunter sogar besser als Big Ben, was mich ziemlich ärgert weil ich ben beim manager game von x-over habe.

mcdyes und mike miller sind die jenigen die es verdient hätten best 6th zu werden
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich frag mich warum eigentlich zum Beispiel bei den Crossover-Awards der Name Jerry Stackhouse als 6th man geehrt wurde oder als kanditat dafür genannt . klar der typ bringt dauerfeuer von der bank und ist ohne zweifel eine wichtige komponente bei den mavs, aber man sollte berücksichtigen, dass stack in dieser saison nicht so viele spiele absolviert hat, da er verletzt war.
deshalb finde ich sollte man ihn leider aus dem rennen im kampf um den best 6th mann nehmen
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Stibolino schrieb:
ich frag mich warum eigentlich zum Beispiel bei den Crossover-Awards der Name Jerry Stackhouse als 6th man geehrt wurde oder als kanditat dafür genannt . klar der typ bringt dauerfeuer von der bank und ist ohne zweifel eine wichtige komponente bei den mavs, aber man sollte berücksichtigen, dass stack in dieser saison nicht so viele spiele absolviert hat, da er verletzt war.
deshalb finde ich sollte man ihn leider aus dem rennen im kampf um den best 6th mann nehmen

Jerry Stackhouse ist definitiv ein Mann den man bei dieser Awardvergabe erwähnen muss, und ich denke er gehört auch in den engeren Favoritenkreis.
Das er diese Saison einige Spiele verletzt war wird glaube ich nicht ausschlaggebend sein.

Topfavoriten auf den Sieg Mike Miller und Antonio Mcdyess.
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Mein Geheimfavorit:

Antonio Daniels :belehr:

Ja stimmt, er spielt die letzten Spiele wirklich sehr stark und vorallem konstant gut, hätte er die gesamte Saison lang auf diesem niveau gespielt......
aber leider hat er eben nicht, genauso wie die Wizards hat er fast die halbe Saison seine Forum gesucht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Billsgate schrieb:
Ja stimmt, er spielt die letzten Spiele wirklich sehr stark und vorallem konstant gut, hätte er die gesamte Saison lang auf diesem niveau gespielt......
aber leider hat er eben nicht, genauso wie die Wizards hat er fast die halbe Saison seine Forum gesucht.

Dabei,hätte er doch einfach nur auf www.sportforen.de gehen müssen! :D
 

Joschka

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Mike Miller ist der klare Favorit, da er eine konstante Leistung brachte und seinem Team immer nützlich war, wenn er auf dem Court stand.

Mein Geheimfavorit ist allerdings Andres Nocioni. Das Problem bei ihm ist jedoch, dass er keine richtig konstante Leistung bringen konnte, vor allem zu Anfang der Saison.
Wenn er aber die ganze Saison konstante Double-doubles gebracht hätte, wie er es jetzt am Ende gemacht hat, wäre er ein auch ein "offizieller" Topkandidat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
acidflash schrieb:
nocioni,der eigentlich auch im kreise der mip´s genannt werden müßte

PUNKT

100% zustimmung bezüglich nocioni und MiP, aber für den besten 6.mann hat nocioni wohl zuviele starts in der abgelaufenen saison. in 43 von 82 spiele war er in der starting 5 und das sollte schon erheblich zuviel sein für diesen award, obwohl ich nicht die exakte grenze kenne.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hoop4life schrieb:
100% zustimmung bezüglich nocioni und MiP, aber für den besten 6.mann hat nocioni wohl zuviele starts in der abgelaufenen saison. in 43 von 82 spiele war er in der starting 5 und das sollte schon erheblich zuviel sein für diesen award, obwohl ich nicht die exakte grenze kenne.

wenns soviel waren dann auf keinen fall best 6.
ich dachet der wär agr nicht soviel gestartet.naja,man kann ja nich alle playerstats im kopf haben richtig??!!!
 
Oben