Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Immerhin hat Robin Lopez diesmal keine Stimme erhalten.
Dirk :thumb:
Ich hab die All-NBA-Teams erst jetzt gesehen und muss sagen, dass ich insgesamt schon ganz zufrieden mit den Ergebnissen bin.
Einziger Dorn im Auge ist Shaquille O'Neal als Center im 3rd Team. Ich versteh nicht, warum mann da nicht einfach Pau Gasol als Center reingestellt hat und dafür KG als Forward ins 3rd-Team gepackt hat.
Immerhin hab ich jetzt nen eindeutigen Beleg dafür, dass Shaq's diesjährige Saison die "MostOverratedSeasonEver" ist. 8,4 RPG im Team mit der 4.höchsten Pace in der Liga sind einfach nur lächerlich, die P&R-Defense mit Steve Nash war das schlechteste was die NBA auf dem Gebiet je gesehen hat.
Ehrlich gesagt war Troy Murphy dieses Jahr ein wesentlich besserer Spieler als Shaq, seltsamerweise hab ich irgendwie nicht gesehen, dass er auch nur einen Punkt bekommen hätte.
Shaq hat wirklich nichts im Third verloren. Das ist einfach albern. So "toll" seine Saison auch gewesen sein mag (für seine aktuellen Verhältnisse), aber das war nix, was ihn ins Team hieven sollte.
Naja dafür dass er schon bald 40 wird und immer noch gedoppelt werden muss, aber jetzt Freiwürfe trifft, ist das schon in Ordnung.
Und hinten ermöglicht er dem Gegner genausoviele Punkte durch langsame Rotation und nicht vorhandene Pick and Roll Defense