Glückwunsch auch von mir. Ohne Frage verdient. Bin gespannt, ob das zusätzliche Kräfte in den Playoffs freisetzen wird.
PS.: Wenn er dieses Jahr den Titel nicht gewinnt, ist LeBron James der einzige dreimalige Titelträger, der noch keine Championship gewonnen hat (eigentlich gilt das auch schon jetzt, jedoch sollte man die laufende Saison des MVP-Titels noch abwarten).
Da sieht man ja das er nicht in diesen Kreis hinein gehört
[post=2735580]Auch Chamberlain und Malone[/post] gewannen erst im Jahr ihres dritten MVPs einen Titel.Glückwunsch auch von mir. Ohne Frage verdient. Bin gespannt, ob das zusätzliche Kräfte in den Playoffs freisetzen wird.
PS.: Wenn er dieses Jahr den Titel nicht gewinnt, ist LeBron James der einzige dreimalige Titelträger, der noch keine Championship gewonnen hat (eigentlich gilt das auch schon jetzt, jedoch sollte man die laufende Saison des MVP-Titels noch abwarten).
[post=2735580]Auch Chamberlain und Malone[/post] gewannen erst im Jahr ihres dritten MVPs einen Titel.
Du bist aber auch immer pünktlich da, wenn's gegen James geht. Genauer als 'ne Atomuhr.
Naja wenn man das ganze Jahr so viel Blödsinn über King James lesen muss, platzt das irgendwann einfach raus .
Fühlt euch nicht gestört bei den Lobhudeleien. Möchte keinem die Illusionen zerstören.
MVP Titel geht absolut verdient an ihn. Durant hätte ich es auch gegönnt.
Ich würde es der Einfachheit halber an den 1st-Place Votes festmachen. Ich würde sagen über 70% 1st-Place Votes ist eindeutig, über 90% ist landslide. Einstimmig gab's ja [post=2715945]wie erwähnt[/post] bislang nicht. Alles unter 50% würde ich sagen ist umstritten. Es gab ja auch schon MVPs, die nicht einmal die meisten 1st-Place Votes hatten (Magic hatte 1990 27/92 1st, während Charles Barkley 38 hatte und trotzdem nur 2. wurde).
Letzteres wird diese Jahr nicht passieren. Landslide aber auch nicht. Ich tippe auf knapp über 70%, also 85+ Stimmen.
ESPN schrieb:James received 85 of a possible 121 first-place votes from a panel of sports writers and broadcasters who cover the league...