Da ich, wie viele andere hier auch, immer wieder auf der Suche nach neuen (aber möglichst billigen) Büchern bin, würde ich mich sehr über diesen Thread freuen. Immerhin gibt es immer mal ein paar Bücher, die man los werden will oder eben Bücher, für die man nicht knapp 25€ bezahlen will. Ich denke es ist ganz sinnvoll im Literatur-Forum einen eigenen kleinen Marktplatz zu haben, oder? Sonst muss man die Bücher doch neben Basketball-Schuhen und anderen Sachen verkaufen. :clown:
Ich habe zur Zeit nichts zu verkaufen, bin aber schon lange sehr gespannt auf folgende Bücher:
Das sollte erstmal reichen. Vielleicht hat jemand eines der genannten Bücher und würde es gerne für einen kleinen, aber fairen, Preis verkaufen.
Viel Spaß beim Austauschen von schlauen Büchern!
Ich habe zur Zeit nichts zu verkaufen, bin aber schon lange sehr gespannt auf folgende Bücher:
- Helmut Schmidt - Ausser Dienst/Eine Bilanz
- Darwins Garten: Leben und Entdeckungen des Naturforschers Charles Darwin und die moderne Biologie
- Die Entstehung der Arten
- Charles Darwin - Das Lesebuch
Das sollte erstmal reichen. Vielleicht hat jemand eines der genannten Bücher und würde es gerne für einen kleinen, aber fairen, Preis verkaufen.
Viel Spaß beim Austauschen von schlauen Büchern!