B-Ball in Hamburg und Umgebung


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also hiermit eröffne ich was ich schon immer machen wollte :D
Wer aus hamburg kommt kann hier rein posten wo und wann er b-ball spielt und zwar so in einer steckbrief form.
man kann hier auch werbung für seine plätze machen,weil z.b. keiner hinkommt oder so
also ich fang mal an

Ort: Alter teichweg Gesamtschule Grosse halle
Wann: jeden dienstag von 16-18 uhr(in den ferien leider nicht geöffnet)
Anmerkung: Es ist eine dreifeldhalle qwo jeder hinkommen kann wer bock hat b-ball zu zocken. mit geiler mucke und guten ballern.

also würde mich freuen wenn einige meinen beispiel folgen würden.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mhm, gute Idee.

Also ich spiele bei BG-Hamburg-West, ein ziemlich guter und organisierter Verein dank Simon Geschke. Wir haben Di, Do und Fr. training und das bis zu 3 Stunden, aber wer mehr wissen will schickt mir ne Mail und muss auf verdammt hartes Training gefasst sein, aber wer Simon kennt, weiß was ich meine...

Mein Freiplatz ist der Fischerspark. Ich bin jetzt mal so großmäulig und meine, er ist einer der Top-3 Plätze in Hamburg. Denn da zocken sooo gute Typen, von Jugend-Natio-Spielern, bis zu normalen mit 40ern. Das Niveua ist so oder so ziemlich gut und an guten Tagen, sind bis zu 20 Zocker da, für ein 3-3. Leider gibt es seit ein paar Jahren kein richtigen Fullcourt mehr, denn Hamburg hat sich sone häßliche Construction für den Sportplatz aus gedacht (BB-Feld mit nem FußballFeld gekreuzt :gitche: ) Das ist aber das einzige Manko am Platz.

@ Inyobuildin: Mal ne frage, gehörst du eigentlich zu diesen Trotteln die manchmal vor unserer Schule auftauchen und zwar der Max-Brauer-Schule, oder gehst du nicht auf die ATW?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tituzzz schrieb:
@ Inyobuildin: Mal ne frage, gehörst du eigentlich zu diesen Trotteln die manchmal vor unserer Schule auftauchen und zwar der Max-Brauer-Schule, oder gehst du nicht auf die ATW?

nee garnicht ich gehe aufs osterbek gymnasium und spiele bei bramfeld.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
u18. bei seber jetzt. ulli ist ja gegangen :(

Ja hab ich gehört, euer Team ist doch voll auseinander gebrochen, nach dem ihr die Meisterschaft gewonnen habt, ne?

Warst du beim U-18 Sichtungturnier dabei? Wenn ja, haben wir voll schon gegen einander gezockt, denn gleich unser erstes Spiel da war gegen euch. Aber das war nur euer zweites Team, da das erste ja schon Qualifiziert war.

Ich hoffe ich verwechsel euch grad nich mit einem anderen Team... :crazy: ;)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fädd, danke für diesen Thread.

Ich trainiere jeden Donnerstag (uih, ist ja heute wieder :D ) in der Sporthalle von Gruner+Jahr. Sind aber nur Pick-up Games und das Niveau ist auch nicht sonderlich hoch.

Würd' mir gerne noch eine Alternative schaffen. Es kann meinetwegen auch nur Training sein, da ich für einen "Mannschaftsalltag" leider keine Zeit habe.

Vorschläge?

Danke jetzt schon mal.

Im Sommer können wir uns ja auch mal einen Freiplatz aus machen, dann zock' ich euch weg. ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
classic schrieb:
Fädd, danke für diesen Thread.

Ich trainiere jeden Donnerstag (uih, ist ja heute wieder :D ) in der Sporthalle von Gruner+Jahr. Sind aber nur Pick-up Games und das Niveau ist auch nicht sonderlich hoch.

Würd' mir gerne noch eine Alternative schaffen. Es kann meinetwegen auch nur Training sein, da ich für einen "Mannschaftsalltag" leider keine Zeit habe.

Vorschläge?

Danke jetzt schon mal.

Im Sommer können wir uns ja auch mal einen Freiplatz aus machen, dann zock' ich euch weg. ;)

komm doch alter teichweg halle. da kommen ja nur ich und meine kollegen hin. ist jeden dienstag und immer von 16-18 uhr. das bockt richtig so zu zocken, da man unter sich ist und es ist dreifeldhalle auserdem mit geiler mucke und so weiter. mein homecourt liegt auch dort. also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal nächsten dienstag hinkommen. wenn ihr wollt können wir einen treffpunkt ausmachen dann kann ich euch dahin bringen, falls ihr nicht wist wo das ist ;)

ps: dann können wir ja sehen wer wen wegputzt :D ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
komm doch alter teichweg halle. da kommen ja nur ich und meine kollegen hin. ist jeden dienstag und immer von 16-18 uhr. das bockt richtig so zu zocken, da man unter sich ist und es ist dreifeldhalle auserdem mit geiler mucke und so weiter. mein homecourt liegt auch dort. also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal nächsten dienstag hinkommen. wenn ihr wollt können wir einen treffpunkt ausmachen dann kann ich euch dahin bringen, falls ihr nicht wist wo das ist ;)

ps: dann können wir ja sehen wer wen wegputzt :D ;)

Mhm, ich würde gerne kommen, nur hab ich da training... :(
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leider siehts bei mir vor 18.30 uhr immer düster aus, weil ich bis dahin auf Arbeit bin. Schade.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
classic schrieb:
Leider siehts bei mir vor 18.30 uhr immer düster aus, weil ich bis dahin auf Arbeit bin. Schade.

da habe ich eine lösung. es gibt so eine halle die freitags von 21 bis 1 uhr offen hat und da kommen immer richtig viele baller hin und die sind auch derbe mies. manchmal ist es auch zu voll dann kann man nur ein paar mal spielen, aber es bockt sich richtig. also die adresse ist easy.

man muss von der ubahn station farmsen(u1) den 26er nehmen richtung rahlstedt und dann bis scharbeutzer str. fahren sind 2 stationen nur und dann ist es nicht zu verfehlen weil dann gleich auf der anderen strassenseite die schule ist und man kann die halle auch schon beim in die kurve fahren sehen und so. auf jedenfall bockt es sich da auch derbe. ;)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool, das klingt doch schon mal richtig gut. Danke. Ich sag mal Bescheid, wenn ich das mal in Anspruch nehme. Maybe next week.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
da habe ich eine lösung. es gibt so eine halle die freitags von 21 bis 1 uhr offen hat und da kommen immer richtig viele baller hin und die sind auch derbe mies. manchmal ist es auch zu voll dann kann man nur ein paar mal spielen, aber es bockt sich richtig. also die adresse ist easy.

man muss von der ubahn station farmsen(u1) den 26er nehmen richtung rahlstedt und dann bis scharbeutzer str. fahren sind 2 stationen nur und dann ist es nicht zu verfehlen weil dann gleich auf der anderen strassenseite die schule ist und man kann die halle auch schon beim in die kurve fahren sehen und so. auf jedenfall bockt es sich da auch derbe. ;)

Meinst du dieses Midnight Basketball?
Davon hab ich schon gehört, weil ein Freund von mir da immer hin ging, er hat mir da schon richtig witzige Sachen erzählt, wie Charlie (NBA-Challenge-Slam Dunk gewinner, kennt ihr/du vielleicht, der heftigste Springer, den ich je gesehen hab!) sich mal ein Dunk-Contest im Spiel mit seinem Cousin geliefert hat. :D :eek:

Jetzt ist nur die Frage ob es das gleiche Midnight-Teil ist ... :crazy:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tituzzz schrieb:
Meinst du dieses Midnight Basketball?
Davon hab ich schon gehört, weil ein Freund von mir da immer hin ging, er hat mir da schon richtig witzige Sachen erzählt, wie Charlie (NBA-Challenge-Slam Dunk gewinner, kennt ihr/du vielleicht, der heftigste Springer, den ich je gesehen hab!) sich mal ein Dunk-Contest im Spiel mit seinem Cousin geliefert hat. :D :eek:

Jetzt ist nur die Frage ob es das gleiche Midnight-Teil ist ... :crazy:

ja genau der kommt da immer hin. naja letzte zeit hab ich ihn da nicht gesehen war auch letztens erst wieder seit langer zeit da, aber als ich sonst immer da war war er oft dort und hat da seine and1 tricks und ankle moves an unschuldige baller ausprobiert. ich war auch ein opfer ienmal davon :cry: :laugh2: off the hizzle ist garnicht so toll wenn so viele zu schauen :laugh2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
ja genau der kommt da immer hin. naja letzte zeit hab ich ihn da nicht gesehen war auch letztens erst wieder seit langer zeit da, aber als ich sonst immer da war war er oft dort und hat da seine and1 tricks und ankle moves an unschuldige baller ausprobiert. ich war auch ein opfer ienmal davon :cry: :laugh2: off the hizzle ist garnicht so toll wenn so viele zu schauen :laugh2:

Ich weiß, kann ich mir vorstellen, mir ist sowas ähnliches bei der letztjährigen Challenge passiert, als ich in diesem "One ´n´ One" Teil da gegen ein Typen (der war ein Monster, 1,90 und genauso breit) von dieser Basketball-Tanz-Truppe spielen musste. Der Typ hat mich erstmal ganz hart weg gehauen, als ich zum Korbleger ging, er war auch schon geschlagen, aber dann... kam ein kollektive "Ooohhh", weil ich so hart gelandet bin und danach ging nichts mehr. Er hat mich dann beim Wurf geblockt, weil ich mich nich mehr getraut hab zu ziehen, er hatte dann die Ball und hat mir vor versammelter Meute durch die Beine gedribbelt. Aber ich war so zu von der Landung, das ich das gar nicht reallisiert hab. Mein Freund hat mir das später gesagt, ich hab mich nur gefragt wieso alles so abgehen... :laugh2:

Ansonsten war er auch ganz nett, hat mich auch bei dem Sieg davor angefeurt. Doch leider kam er als zweites und somit war ich auch schon wieder raus...
 

ushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Ich weiß, kann ich mir vorstellen, mir ist sowas ähnliches bei der letztjährigen Challenge passiert,

Hi Tituzz, meinst du, dass dies Jahr wieder eine Challenge statfindet? Wegen der WM ist das Heiligengeistfeld belegt. Wir waren auch letztes Jahr dort, allerdings eingegangen.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Moin leute also ich nutze momentan das Angebot von sportspass sind zwar nicht immer die derbsten Spieler am start aber man die möglichkeit jeden tag zu spielen halt an verschiedenen orten, ist ganz cool im Winter wenn man nicht draußen spielen kann, bin ein streetballer für Verrein hab ich keine zeit und kein Lust. Ich wohne in rahlstedt, war aber lange nicht mehr am Freitag start, komisch immer wenn ich da war gab es stress :gitche: deswegen bin ich momentan davon weg da zu spielen. Aber wie gesagt sportspass ist ganz gut wenn man einfach daddeln will http://www.sportspass.de/
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hofnarr schrieb:
Moin leute also ich nutze momentan das Angebot von sportspass sind zwar nicht immer die derbsten Spieler am start aber man die möglichkeit jeden tag zu spielen halt an verschiedenen orten, ist ganz cool im Winter wenn man nicht draußen spielen kann, bin ein streetballer für Verrein hab ich keine zeit und kein Lust. Ich wohne in rahlstedt, war aber lange nicht mehr am Freitag start, komisch immer wenn ich da war gab es stress :gitche: deswegen bin ich momentan davon weg da zu spielen. Aber wie gesagt sportspass ist ganz gut wenn man einfach daddeln will http://www.sportspass.de/

hast dus schonmal in erwägung gezogen am dienstag das angebot zu nehmen was ich gepostet hab oder hast du keine zeit?? falls nicht kannst ud doch sagen wo und wann du immer gehst. dann kann man sich ja begegnen ;)
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ja ist mir leider auch zu früh ne coole sache auf jedenfall muss immer bis 17 Uhr arbeiten !!! :idiot: aber sonst bin ich gerne mal dabei wenn ich frei habe, solche gelegenheiten lass ich mir nicht entgehen. Wie macht ihr denn das mit der Halle kennt ihr jemanden der nen schlüssel hat oder bezahlt ihr ?? Sonst würd ich mal mit ein paar bball verrückten vorbeikommen wenn es sich einrichten lässt.
 
Oben