B-Ball in Hamburg und Umgebung


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hofnarr schrieb:
Ja ist mir leider auch zu früh ne coole sache auf jedenfall muss immer bis 17 Uhr arbeiten !!! :idiot: aber sonst bin ich gerne mal dabei wenn ich frei habe, solche gelegenheiten lass ich mir nicht entgehen. Wie macht ihr denn das mit der Halle kennt ihr jemanden der nen schlüssel hat oder bezahlt ihr ?? Sonst würd ich mal mit ein paar bball verrückten vorbeikommen wenn es sich einrichten lässt.

also ich hab da so eine idee :licht: wir können uns doch für eins der angebote von sportspass einigen und dann uns dort treffen um zu ballen und jeder bringt seine jungs mit :thumb:

ansonsten hab ich da noch eine halle. sie liegt am steilshoop center da bei der riesigen schule neben der bücherhalle. ich glaub das ist sogar eine berufschule. auf jeden fall ist da immer mittwochs von 6 bis 8 uhr bball und da kommen auch eine menge leute. es gibt dort 2 felder also wewr fragen hat kann stellen und wer bock hat kann hinkommen :D
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ja geil wäre ich nächste woche auf jedenfall dabei !!!! wie sieht denn das aus sind da schon viele hätten wir die halle dann nur bis 8 ^^ oder auch die möglichkeit ein bisschen länger zu spielen :D und mit wieviel leuten kann man so kommen also ich denke da an maximal 8 aber das ist schon fast ein traumgedanke ^^. Ach und was für typen geistern da so rumm leute die entspannt sind oder nur typen die auf stress aus sind ??
Den Straßennamen haste nicht im kopf oder
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hofnarr schrieb:
Ja geil wäre ich nächste woche auf jedenfall dabei !!!! wie sieht denn das aus sind da schon viele hätten wir die halle dann nur bis 8 ^^ oder auch die möglichkeit ein bisschen länger zu spielen :D und mit wieviel leuten kann man so kommen also ich denke da an maximal 8 aber das ist schon fast ein traumgedanke ^^. Ach und was für typen geistern da so rumm leute die entspannt sind oder nur typen die auf stress aus sind ??
Den Straßennamen haste nicht im kopf oder

also es sind ziemlich korrekte typen dort. alles basketballliebhaber und sind voll korrekt. den strassen namen hab ich nicht, aber wenn man da bei der bus station caesar klein ring ist da kann man einfach jemand fragen jeder weiss wo das ist. sonst können wir eine uhrzeit ausmachen und dann hol ich euch da ab.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
das klingt doch gut am Mittwoch ist sowieso voll oft tote Hose wegen daddeln super klasse dann würd ich sagen schnacken wir die tage nochmal deswegen :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hofnarr schrieb:
das klingt doch gut am Mittwoch ist sowieso voll oft tote Hose wegen daddeln super klasse dann würd ich sagen schnacken wir die tage nochmal deswegen :D

jap jap. hast du msn?? die frage gilt auch an die anderen aus diesem thread. dann können wir uns besser prganisieren :wavey:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
18-20 Uhr, klingt ganz cool.

ich bin aber nur im ICQ zu erreichen, von daher sind anscheinend PN nötig.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ok also...wie sollen wir das denn machen könnt ihr nicht mal eben euch msn besorgen?? ist ja nicht so aufwendig oder??ansonsten klären wir das einfach hier im forum. dann können welche, die nicvht registriert sind im forum auch hier gucken und kommen vllt auch :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
ok also...wie sollen wir das denn machen könnt ihr nicht mal eben euch msn besorgen?? ist ja nicht so aufwendig oder??ansonsten klären wir das einfach hier im forum. dann können welche, die nicvht registriert sind im forum auch hier gucken und kommen vllt auch :D

Bei mir steht doch schon ein MSN zeichen... ;)
Ich werd auch nochmal bei JulioHizzle anfragen, ist ja auch ein Hamburger, mit dem ich mich hier verstehe.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
heyo inyobuildin, danke für das engagement ... der sommer scheint mir echt gerettet.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, muss passen, Klamotten hab ich zwar dabei, aber ich komme heute nicht vor 19 Uhr raus.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
hey morgen also freitag um 21 uhr schule scharbeutzer strasse( so heisst die bus-station mit dem 26er) geht bis 1 uhr also wer lust hat kann kommen. bin auch am start
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
hey morgen also freitag um 21 uhr schule scharbeutzer strasse( so heisst die bus-station mit dem 26er) geht bis 1 uhr also wer lust hat kann kommen. bin auch am start

Mhm... hab morgen auch Training, will aber auch da hin... hoffentlich bin ich noch fit genung dafür. Muss mal gucken.

Ich muss leider sagen, das ich nächsten Mittwoch nicht kann, auch wenns übelst gebockt hat. Aber wir fahren mit der Klasse nach Berlin, um das Parlament etc. zu besichtigen und kommen erst 22.30 zurück. Shit. :(
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
wer kommt denn alles diesen mittwoch?? classic? timo?
heinrich? postet mal was wir müssen mal alle zusammen da sein und nicht immer einer von uns ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich muss jetzt sogar noch den Freitag absagen... :idiot:

Denn ich hab son AFS Treffen, weil ich ein Jahr nach Amerika gehe und meine Organisation hat halt am Wochende in Itzehoe ein Vorbereitungscamp... :(

Aber nächste Woche willl ich voll am Start sein.

An die anderen, geht da hin, das macht so derbe Spass! :thumb:
 

si-choo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hey leute was geht, bin neu hier :wavey:
also ich war letzten freitag in farmsen beim midnight basketball und mittwoch auch in steilshoop, beides zum ersten mal... und ich muss sagen, dass das niveau dort echt ziemlich hoch ist! bin auch durch diese seite auf die beiden sachen gekommen. wer von euch war noch da?

achja und weiß jemand ob am samstag irgendwo was geht? also irgendwo ne halle offen ist oder so?

peace
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
si-choo schrieb:
hey leute was geht, bin neu hier :wavey:
also ich war letzten freitag in farmsen beim midnight basketball und mittwoch auch in steilshoop, beides zum ersten mal... und ich muss sagen, dass das niveau dort echt ziemlich hoch ist! bin auch durch diese seite auf die beiden sachen gekommen. wer von euch war noch da?

achja und weiß jemand ob am samstag irgendwo was geht? also irgendwo ne halle offen ist oder so?

peace

Hey wer warst du am letzten Freitag? ;)

Ich war der Typ in weiß mit dem weißen And1 Tee, it dem Spruch h inten drauf...
 
Oben