MadFerIt
Apeman
mir ist kein besserer (deutscher) threadtitel eingefallen. aber jeder weiß was gemeint ist: songs, die als b-seiten von singles veröffentlicht wurden, die aber besser sind als der titeltrack oder das dazugehörige albummaterial.
here we go:
The Last Shadow Puppets - Hang The Cyst, b-seite der single Standing Next To Me. einer meiner absoluten lieblingstitel der last shadow puppets. unverständlicherweise nicht auf dem album. aber das macht gute bands ja aus; b-seiten sind nicht nur füller- und remixmaterial sondern da wird richtig arbeit reingesteckt.
Blur - Young & Lovely, b-seite von Chemical World . young and lovely.
The Stone Roses - Standing Here, b-seite von She Bangs The Drums. lieblings-roses song. ab ca. 3:15 das
:cry:, was mir musikalisch je untergekommen ist.
I could park a juggernaut in your mouth
And I can feel a hurricane when you shout
I should be safe forever in your arms
btw: was kotzt mich dieses
here we go:
The Last Shadow Puppets - Hang The Cyst, b-seite der single Standing Next To Me. einer meiner absoluten lieblingstitel der last shadow puppets. unverständlicherweise nicht auf dem album. aber das macht gute bands ja aus; b-seiten sind nicht nur füller- und remixmaterial sondern da wird richtig arbeit reingesteckt.
Blur - Young & Lovely, b-seite von Chemical World . young and lovely.
The Stone Roses - Standing Here, b-seite von She Bangs The Drums. lieblings-roses song. ab ca. 3:15 das
I could park a juggernaut in your mouth
And I can feel a hurricane when you shout
btw: was kotzt mich dieses
auf youtube an!Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.