Backlash 26.04.2009 Providence, Rhode Island, USA – Dunkin Donuts Center


Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
also das edge jetz schon zum 9 mal champ is kann und will ich einfach nicht verstehen:mensch:. hätten die doch Cm Punk eingreifen lassen, aber naja jetz bin ich mal gespannt wie es weiter geht bei Smack Down.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Über Weiteres werde ich mich möglicherweise morgen auslassen, aberaktuell gibt eszwei wichtige Sachen zu sagen.

Ich empfand den PPV wirklich als recht gut (8/10), aber die Ergebnisse stoßen mir teilweise aus. CM Punk verliert udn wird dadurch absolut nicht als zukünftiger Champion aufgebaut.Dafür gewinnt Edge seinen 9 Titel in 25-30 Monaten und seinen 5 Titel seit ca. Okt., wenn ich mich jetzt gerade nicht verrechne. Damit steht er auf einer Stufe mit The Rock und nur 4 Titel hinter dem dreifachen Schwiegersohn.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ich hab mir die Matches nun auch schon angeschaut.

Ich kann nur bestätigen, dass es ein wirklich guter PPV war. Mal abgesehen von diesem Santina Schwachsinn gab es so gut wie keinen Ausfall.

Besonders angetan war ich von Chris Jericho Vs Ricky “The Dragon” Steamboat. richtig schönes Old Shool Wrestling :jubel: Allerdings sollte man es nun auch mit der Sache sein lassen.

Kritik muss ich allerdings genauso wie MapleLeaf üben an den Match-Endings. wer das immer bookt? Ich find das auch immer sehr wunderlich in letzter zeit. Zum Beispiel der Eingriff von Big Show nach einem wirklich hervorragenden Match Cena-Edge...völlig unnötig. Eigentlich nur damit zu erklären, dass man Cena mit Big Show einen Gegner bei RAW geben möchte.

Aber ansonsten war es ein wirklich gelungener PPV.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Ich hab mir die Matches nun auch schon angeschaut.

Ich kann nur bestätigen, dass es ein wirklich guter PPV war. Mal abgesehen von diesem Santina Schwachsinn gab es so gut wie keinen Ausfall.

Besonders angetan war ich von Chris Jericho Vs Ricky “The Dragon” Steamboat. richtig schönes Old Shool Wrestling :jubel: Allerdings sollte man es nun auch mit der Sache sein lassen.

Kritik muss ich allerdings genauso wie MapleLeaf üben an den Match-Endings. wer das immer bookt? Ich find das auch immer sehr wunderlich in letzter zeit. Zum Beispiel der Eingriff von Big Show nach einem wirklich hervorragenden Match Cena-Edge...völlig unnötig. Eigentlich nur damit zu erklären, dass man Cena mit Big Show einen Gegner bei RAW geben möchte.

Aber ansonsten war es ein wirklich gelungener PPV.



gebe ich dir vollkommen recht.

auser wie ich schon gesagt habe das mit Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der Event war gut, aber mehr auch nicht.

Vor allem Cena vs Edge und Legacy vs McMahon hatte doch arge Längen.

Schön war der Christian Kampf. Auch wenn man Swagger doch bei vielen Aktionen angesehen hat, dass er noch ein bißchen Übung braucht. Potential hat er absolut. Christian ist eh klasse, hoffentlich lässt man ihn was zeigen.

Die Enden waren teilweise wirklich Banane gebookt.:gitche:

Und wie dämlich ist es, bei einem Hass-Duell wie bei den Hardys bzw. Cena auf Blading zu verzichten (wegen der Kinder), aber dann so eine Message wie bei den Hardys rauszuhauen. Der ganze Krampf ist sooo lächerlich.


Kane vs Punk :gitche:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Schön war der Christian Kampf. Auch wenn man Swagger doch bei vielen Aktionen angesehen hat, dass er noch ein bißchen Übung braucht. Potential hat er absolut. Christian ist eh klasse, hoffentlich lässt man ihn was zeigen.

Ja, es sah schon teilweise etwas komisch und unbeholfen aus, was Swagger tat. Es wirkte zu ungehobelt und konstruiert. Aber er kann ja noch lernen und hat sicher mächtig Potential.


Und wie dämlich ist es, bei einem Hass-Duell wie bei den Hardys bzw. Cena auf Blading zu verzichten (wegen der Kinder), aber dann so eine Message wie bei den Hardys rauszuhauen. Der ganze Krampf ist sooo lächerlich.

Es muss ja nicht immer die rote Suppe laufen....;)
Cena vs. Edge war ja auch so sehr intensiv. Außerdem sollte man nicht die "neue" Ausrichtung der WWE vergessen, die ja eindeutig "FSK 6" ist, wie man in Deutschland sagen würde.
Außerdem ist es in den USA so, dass es sehr strenge Regeln für solche Art von Veranstaltungen gibt. Vielleicht ist es ja in Providence verboten, dass Blut bei solchen "kämpfen" fliest. Es gibt ja solche art von Verboten :belehr:
 
Oben