Mok-Montana
Nachwuchsspieler
also das edge jetz schon zum 9 mal champ is kann und will ich einfach nicht verstehen:mensch:. hätten die doch Cm Punk eingreifen lassen, aber naja jetz bin ich mal gespannt wie es weiter geht bei Smack Down.
Ich hab mir die Matches nun auch schon angeschaut.
Ich kann nur bestätigen, dass es ein wirklich guter PPV war. Mal abgesehen von diesem Santina Schwachsinn gab es so gut wie keinen Ausfall.
Besonders angetan war ich von Chris Jericho Vs Ricky “The Dragon” Steamboat. richtig schönes Old Shool WrestlingAllerdings sollte man es nun auch mit der Sache sein lassen.
Kritik muss ich allerdings genauso wie MapleLeaf üben an den Match-Endings. wer das immer bookt? Ich find das auch immer sehr wunderlich in letzter zeit. Zum Beispiel der Eingriff von Big Show nach einem wirklich hervorragenden Match Cena-Edge...völlig unnötig. Eigentlich nur damit zu erklären, dass man Cena mit Big Show einen Gegner bei RAW geben möchte.
Aber ansonsten war es ein wirklich gelungener PPV.
Schön war der Christian Kampf. Auch wenn man Swagger doch bei vielen Aktionen angesehen hat, dass er noch ein bißchen Übung braucht. Potential hat er absolut. Christian ist eh klasse, hoffentlich lässt man ihn was zeigen.
Und wie dämlich ist es, bei einem Hass-Duell wie bei den Hardys bzw. Cena auf Blading zu verzichten (wegen der Kinder), aber dann so eine Message wie bei den Hardys rauszuhauen. Der ganze Krampf ist sooo lächerlich.