Backlash 26.04.2009 Providence, Rhode Island, USA – Dunkin Donuts Center


Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
6opu2oasl20tm8keidgi.jpg


Also hier kommen alle matches rein für Backlash 2009
infos dazu gerne hier rein.

9811334

WWE Championship – Six Man Tag Team Match*
Batista, Shane McMahon & Triple H (c) Vs Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)


* Sollte Triple H' Team gewinnen, so behält er den WWE Titel. Sollte irgendjemand aus dem gegnerischen Team das Match entscheiden, so wird Randy Orton neuer WWE Champion.


9808996

WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
John Cena (c) Vs Edge


9920408

EcW Chamoionship Vs Jack Swagger vs. Christian


9922006

Jeff Hardy Vs Matt Hardy ("I Quit" Match)

9953998

Chris Jericho Vs WWE Hall of Famer Ricky “The Dragon” Steamboat


9952992

CM Punk Vs Kane



9959436

Santina on Khali Kiss Cam
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Jetzt geht er also wieder los, der alljährliche PPV Wahnsinn bei der WWE. Ich Frage mich wirklich, ob man da nicht mal langsam was verändern kann. Ich mein, gerade ist WrestleMania durch und gerade mal 3 Wochen danach kommt schon der nächste PPV. Aber was soll's? Wahrscheinlich sind die einnahmen dann doch noch so hoch, dass es sich lohnt, gefühlte 10 PPV innerhalb von 4 Monaten durch zuziehen (nicht zu vergessen ja noch die 3 Stunden Ausgaben von RAW).

Nun ja, jedenfalls versprechen die beiden Matches für Backlash schon einiges.
Momentan tippe ich ja darauf, dass HHH mit Hilfe seiner "Kumpel" noch mal den Titel behält. Alles deutet einfach auf ein "Hell in the Cell" zwischen HHH und Orton in naher Zukunft hin. Wahrscheinlich bei "Extreme Rules" Anfang Juni??????

Freuen kann man sich bestimmt auch auf das LMS-Match. Vielleicht wird es ja so gut wie 2007 Cena vs Umaga.

Was kommt noch auf die Card?

Ein ECW Titel Match ist ja in Planung.

Dann tippe ich mal ganz stark auf Steamboat vs Chris Jericho.

sicher noch ein match um die "neuen" Tag Titel und vielleicht wirklich ein Rückmatch der Hardy Brüder.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das große Problem sehe ich auch darin, dass die großen Titel eben nur bei solchen PPV's verteidigt werden. Jedenfalls meistens. Mittlerweile kotzt mich das Konzept nur noch an, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Die beiden Matches versprechen doch schon mal einiges. Das 6-Men-Tag-Team-Match legt einen möglichen Turn nahe. Ich hoffe ja immer noch auf einen Turn von Shane.

Das Last Man Standing Match könnte ein Eingreifen von CM Punk nach sich ziehen, zumal der PPV darauf in einem Vorort von Punk's Heimatort Chicago stattfindet. Überhaupt hoffe ich, dass CM Punk u.a. ein Match bekommt und langsam stark dargestellt wird, so dass seine mögliche zweite Regentschaft besser gebookt wird.

Des Weiteren rechne ich mit Matches der Hardys und ein ECW Match, dass nach WM jetzt dran ist.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das 6-Men-Tag-Team-Match legt einen möglichen Turn nahe. Ich hoffe ja immer noch auf einen Turn von Shane.

Sowas erwarte ich eigentlich auch schon länger. Ohne einen Verrat wäre die ganze Fehde ja ziemlich bald ohne jeglichen Reiz.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Langsam füllt sich die Card. Sollte sie ja auch :laugh2:

Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus, was da auf uns zukommt. Allerdings wundere ich mich, dass da jetzt doch so viele Special Matches drauf stehen. Ich dachte, das hebt man sich für "Extreme Rules" auf?

Angedeutet wird immer mehr ein Turn von Batista oder Shane McMahon. Die beiden bekommen sich immer mehr in die Haare. Batista als Heel? Das wäre sicher nicht das schlechteste. :jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Wie ich mir gedacht habe, kommt es zu Jericho vs Steamboat!!!!

Mal sehen, ob beide so eine show hinlegen können wie bei WM. Bin gespannt, ob Steamboat ein ganzes Match mit tragen kann.

auf alle Fälle wird die Card dadurch noch interessanter :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin mal gespannt, wie die WWE es schafft Swagger und Christian zu verhunzen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das Potential auch nur ansatzweise ausnutzt. Sowohl dieses Kampfes, als auch der Kämpfer selbst.

Habe letzte Woche die großartige Doku über die ECW gesehen. Das war noch Fun!:D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Santina on Khali Kiss Cam, lol. :jubel:

Auf Christian vs. Swagger bin ich auch sehr gespannt. Swagger konnte ich bisher beim Royal Rumble und bei No Way Out sehen und dort gefiel er mir gut. Auch von Christian hab ich schon ein bisschen was gesehen und ich hoffe wie ihr, dass man etwas aus dem Kampf und dem Potenzial beider Athleten macht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ich schreib mal schon heute meine kleine Vorschau. Vielleicht kommt heute Abend noch ein Match dazu nach der SD! Ausstrahlung. Aber das wird man mir dann sicher nachsehen :rolleyes:

Kane vs. CM Punk
Geht es da direkt um den Koffer?
könnte ein gutes Match werden. zumindest schon einmal positiv, dass beide wieder ein Match bei einem PPV zeigen dürfen. Tendenz geht wohl zu CM Punk als Winner...

Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat
Hier natürlich die frage, ob Steamboat noch mal das zeigen kann, was er bei WM 25 hingelegt hat. wenn ja, könnte es ein super Match werden.

Jack Swagger (c) vs. Christian
Für beide eine große Chance, mit einer guten Leistung sich weiter zu pushen. Von Swagger bin ich immer mehr angetan und was Christian drauf hat weis auch jeder. Könnte vielleicht sogar MOTN werden..

Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Große Frage natürlich, ob die Gerüchte um Jeff wirklich stimmen.
Ich erwarte hier ein intensives Match mit allerlei spektakulären Aktionen. Aufgrund der Umstände wird sich wohl Matt durchsetzen.

John Cena (c) vs. Edge
Hier könnte man einfach "siehe oben" hinschreiben. Dies wird sicher ein ähnliches Spektakel. Beide haben solche Art Matches einfach drauf.
Vieles deutet ja auf Edge als Sieger hin, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Hier natürlich die Frage, wer gegen wen turnt und ob überhaupt. Ich erwarte mir dadurch nen ziemlich chaotischen Matchverlauf und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: ich sage, Triple H macht den großen Heel-Turn!!!! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Hier natürlich die Frage, wer gegen wen turnt und ob überhaupt. Ich erwarte mir dadurch nen ziemlich chaotischen Matchverlauf und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: ich sage, Triple H macht den großen Heel-Turn!!!! :thumb:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Was aus meiner Sicht dagegen spricht: Ein Heel-Turn von Triple H hätte fast zwangsläufig zwei Dinge zur Folge:
1. Triple H wird Mitglied der Legacy -> kein Problem
2. Triple H verliert den Titel an Orton (ein Turn von Triple H kann mMn nur zum Sieg der Legacy führen) und steht dann in der Legacy-Hierarchie unter Orton, dem Champion. Und das kann ich mir nicht vorstellen.

Obwohl natürlich ein Turn von Triple H DER Knaller wäre.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kurz vor Anfang wage ich es auch und gebe meine Tipps und Erwartungen ab.

Kane vs. CM Punk
Bei diesem Match geht es leider nicht um den MitB Koffer, da es dadurch einen größeren Anreiz haben könnte. Allerdings wird dieses Match wahrscheinlich den Opener darstellen, um Cm Punk aufzubauen, was ich absolut richtig finde. Das Match wurde zwar etwas abrupt aufgebaut, aber durch das Finish im MitB Match passt es.
Sieger: CM Punk durch einen GTS

Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat
Ich erwarte mir ein nettes Match. Hoffentlich kann Steamboat seine Leistungen aus den beiden Tag Team Matches wiederholen, dann kann es nur gut werden. Möglicherweise könnte hier an dieser Stelle eine neue Fehde mit Undertaker eingeläutet werden, was ich heute Abend allerdings bezweifeln mag.

Jack Swagger (c) vs. Christian
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf dieses überfällige Titelmatch bei einem PPV freue. Jack Swagger wurde zuletzt sehr stark, v.a. im Match gegen Cena dargestellt. In der eigenen Show allerdings bekam er kaum Aufmerksamkeit. Ich hoffe inständig, dass er noch ein paar Wochen Champion bleibt. Christian mag ich eigentlich auch, aber er benötigt den Titel nicht.
Sieg: Jack Swagger

Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Ich erwarte ein Spotfestival. Die Gerüchte lassen mich da vorerst kalt. Ich bin sehr gespannt, wer das Match gewinnen wird, da Matt die Fehde bisher absolut dominiert. Daher wage ich kaum eine Prognose. Ich versuche es mit dem ersten Sieg von Jeff in der Bruderfehde, da er diesen Sieg entweder als Abschiedsgeschenk oder als Bonbon zur Vertragsverlängerung bekommt. (Anm. Sein Vertrag soll dennoch eigentlich erst im Juli auslaufen)
Sieger: Jeff Hardy

John Cena (c) vs. Edge
Man mag es kaum glauben, aber Edge hat die Fehde für mich gerettet. Seine letzten Promos waren mal wieder phänomenal. Vor allem der Schlagabtausch der Beiden vor 1 Woche und seine alleinige Promo am Fr. Gänsehaut pur. Ich tippe aber auf eine Titelverteidigung von Cena und hoffe auf einen Cm Punk, der heute Abend schon kommt.
Sieger: John Cena

Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Was soll man großartig sagen? Die Fehde ist sehr gut aufgebaut und die letzten Episoden machten es nur noch besser. Diesen Zwiespalt im Team HHH macht den gewissen Reiz aus und so langsam wurde auch Priceless endlich besser dargestellt. Da freu mich doch riesig auf dieses Match. Am meisten würde ich mich über einen passenden Turn von Shane freuen, wie ich schon am Anfang der Fehde, ja sogar schon Anfang Januar es erhofft habe.
Sieg: Legacy

Viel Spaß beim PPV ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Hier nun die Ergebnisse aus Providence:


ECW World Championship Match

Christian besiegt Jack Swagger (c) mit dem Killswitch - TITELWECHSEL!

Chris Jericho besiegt Ricky "The Dragon" Steamboat mit den Walls of Jericho

Kane besiegt CM Punk nach einem Chokeslam

"I Quit" Match
Jeff Hardy besiegt Matt Hardy

WWE Championship - 6 Man Tag Team Match
Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegen Triple H (c), Batista & Shane McMahon TITELWECHSEL!

WWE World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
Edge besiegt John Cena (c) TITELWECHSEL!


Also alle drei großen Titel wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, so etwas gab es ganz selten an einem PPV-Abend, oder???
Die WWE ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Fraglich ist nur, wie lang sich alle drei neuen Champions ihrer Titel erfreuen dürfen. Bei Edge und Christian hab ich da so meine Bedenken, ob sie lange die Gürtel behalten dürfen.

Insgesamt sollen es sehr ordentliche Matches gewesen sein, bis hin sogar zu sehr guten Leistungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Kritik üben fällt ja bei der WWE in den letzten Jahren leicht aber heute muss ich mal ein Lob aussprechen. Das war ein sehr guter PPV. Auch wenn sich die ausufernden Spekulationen im Vorfeld nicht bestätigen sollten, war es insgesamt doch eine sehr unterhaltsame Großveranstaltung.

Wenn man eins kritisieren muss, dann waren es die Entscheidungen der Matches. Da fehlte mir überall die Verbindung zum eigentlichen Match. Das Ende kam meistens so allein daher.

Besonders begeistert war ich von der Stimmung beim Opener. Solche Anfeuerungsrufe der Fans habe ich lange nicht mehr gehört. Das Match war aber auch super.
 
Oben