Badou Jack vs Dervin Colina WBA-Gürtel Halbschwergewicht 6.06.2021 Hard Rock Stadium, Miami


Was passiert?

  • Dervin Colina KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dervin Colina UD/MD/SD

    Stimmen: 1 11,1%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Badou Jack KO/TKO

    Stimmen: 1 11,1%
  • Badou Jack UD/MD/SD

    Stimmen: 5 55,6%
  • wird noch abgesagt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Le-rematch-Jean-Pascal-vs.-Badou-Jack-en-sous-carte-de-Mayweather-vs.-Paul-le-6-Juin-a-Miami.jpg


Dervin Colina

Bilanz: 15(13)-0-0
Alter: 33
Nationalität: Venezuela
Größe: 1,81
Reichweite: 1,88
Badou Jack

Bilanz: 23(13)-3(1)-3
Alter: 37
Nationalität: Schwede
Größe:1,85
Reichweite: 1,85

Das Box-Main-Event am 6. Juni im Hard Rock Stadium in Miami sollte das Rematch zwischen WBA-Champ Jean Pascal aus Kanada und den Schwedischen Ex-Champ Badou Jack werden.

Update 02.06
Nachdem die VADA verbotene Steroide bei Pascal gefunden hat, wird Dervin Colina der neue Gegner für Badou Jack.

Achtung Sonntag !!!!
Vermutlich wegen des Lopez vs Kambosos Jnr Kampfes am Samstag, findet dieses Event leider am Sonntag (bzw. Montagmorgen Deutscher Zeit) statt.


Undercard:

HuAr.JPG

Jarrett Hurd 24(16)-1(0)-0 vs Luis Arias 18(9)-2(0)-1

Schöner Kampf im Superweltergewicht, vielleicht sogar besser als das Mainevent.

Jarrett Hurd ist ja für das Superweltergewicht ein Riese. 2017 gewann er den WBA Gürtel, stoppte Tony Harrsion, Austin Trout und gewann recht umstritten gegen Erislandy Lara. Nach der Punktniederlage vor 2 Jahren gegen Julian Williams ist es dann ruhig um ihn geworden.
Zuletzt boxte er im Januar 2020 gegen Franciso Santana, den er nach Punkten bezwang.

Der 30-jährige Luis Arias boxte zuletzt im August 2019 als er Luke Keeler nach Punkten unterlagt. 2017 Unterlag er Daniel Jacobs nach Punkten.
Siege gegen bekanntere Name hat Luis Arias bisher nicht erreicht und ob der Abstieg ins Superweltergewicht sinnvoll ist, möchte ich auch mal bezweifeln.

Weitere Kämpfe:

Jean Carlos Torres 18-0-0 vs Zack Kuhn 10-7-1 // Superleichtgewicht
Viddal Riley 4-0-0 vs Quintell Thompson 5-12-1 // Cruisergewicht
Adrian Benton 4-0-0 vs Pedro Angel Cruz 1-0-0 // Leichtgewicht
Micky Scala 2-0-0 vs Adam Ramirez 1-1-0 // Superweltergewicht
Dorian Khan jr 0-0-0 vs Jonathan Conde 2-6-0 // Federgewicht

Show:
Auf dem Event soll zudem noch Ex-Profi Floyd Mayweather gegen so einen Youtube-Typen in einem Showkampf boxen.
https://fanmio.com/products/floyd-mayweather-vs-logan-paul-special-exhibition-fight

TV/Stream:
In den USA überträgt Showtime via PPV, bisher ist mir für Deutschland nichts bekannt.


Quellen:
https://www.boxinginsider.com/headl...o-take-place-on-mayweather-vs-paul-undercard/
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ah, da hatte ich Nachtschicht. Den Davis-Gamboa Kampf habe ich nämlich noch mitbekommen, weil der erst kurz vor Sechs startete.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.421
Punkte
113
bei mir läuft johnson gegen maxwell. der ein exhibition fight sein soll, steht auf keiner card. evtl. hab ich die falsche veranstaltung.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Aber als der erste bei Johnson eingeschlagen hat ist er gleich am Boden rum gekrochen.
 
Oben