Baker Barakat vs Khoren Gevor , Nachbericht!!


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was für ein Witz !

Wie soll Barakat denn eine Runde gewonnen haben ? Mit viel Wohlwollen Eine vielleicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was für ein Witz !

Wie soll Barakat denn eine Runde gewonnen haben ? Mit viel Wohlwollen Eine vielleicht.

So sieht es aus, ich dachte Gevor hätte vielleicht etwas übertrieben, aber 60:54 wäre absolut ok gewesen. Barakat hätte mit einer Runde froh sein können.
Wie kann man sich nach so einem Kampf feiern lassen? Was sind das für Leute die ihm zujubeln?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Barakat - Gevor

1. 9-10 (deutlich!)
2. 9-10 (enger, 2 gute Bodyshots von B., etwas aktiver; Gevor mit den besseren Treffern)
3. 9-10 (klare Gevor-Runde; wieder mit den besseren und klareren Treffern; Barakat schlägt fast nur Luftlöcher)
4. 10-10 (eng, Gevor klammert viel; Barakat aktiver, auch mit ordentlichen Treffern. Ich sach mal Tendenz: Gnadenrunde an Barakat)
5. 9-10 (Gevor geht das Tempo mit und trifft mal wieder klar besser; Barakats Aktionen meidet oder blockt er problemlos)
6. 10-10 (beide mit sehenswerten Aktionen; Tendenz: Barakat, da er mehr gearbeitet hat)

--

56-60

Für Gevor war's wohl Sparring. Selbst in der knappen Runde, die er u.U. abgegeben haben könnte, sah er nicht wirklich schlechter aus. Eher so, als würde er seinen Gegner nach Belieben beherrschen und einfach mal nen Päusjen machen. Fazit: Draw war das nie und nimmer. Eher 60-54 pro Gevor als ein Unentschieden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ding wird allerdings von einigen, die im deutschen boxen angeblich vehement für den ehrlichen sport eintreten, als sieg für baker gewertet. eine farce wie sie kaum nachzustellen geht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Das Video bestätigt auch für mich, was ich schon im allgemeinen Thread geschrieben habe. Es gibt da auch echt nicht mehr viel zu besprechen. Denn an Barakats Leistung gibt es nichts zu beschönigen. Es war nicht knapp, es war einfach nur eine Lehrstunde von Gevor. Man könnte vielleicht sagen, Gevor hätte mehr machen müssen :laugh2: Durch den Ring geprügelt hat er Barakat nun nicht. Er hätte also durchaus noch wesentlich deutlicher gewinnen können. :belehr: :D
Vielleicht sollte man einfach wieder bis zum KO, oder zur Aufgabe kämpfen lassen. Dann bräuchte man solche Urteile nicht. Aber bei diesem Fight hätten sie Gevor dann garantiert in der sechsten Runde aus dem Kampf genommen. :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Scorecard wie Buta.
Runde 4 sehe ich schon bei Barakat.
Warum hat denn Gevor den Ref geschlagen? :skepsis:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Baker Barakat vs. Khoren Gevor
1. Runde 9 - 10 vor allem in der 2. Hälfte sichert sich Gevor da die Runde , kann man nicht Barakat geben
2. Runde 9 - 10 klare Treffer von Gevor, welcher viel präziser ist, kann man auch nicht Barakat geben, Barakat trifft so gut wir gar nix.
3. Runde 9 - 10 oh je Gevor vermöbelt Barakat in der ersten Minute, zweite minute seh ich knapp bei Barakat, dann kommt Gevor nochmal gut zurück. das Publikum nervt , kann man nicht an Barakat geben
4. Runde 9 - 10 wenig action und falls doch seh ich gevor mit klaren händen, barakat hat erstmal die nase voll, der macht da erstmal gar nix, barakat gleicht aus muss aber am schluss harte hände nehmen, unmöglich , das an barakat zu geben
5. Runde 9 - 10 knappere Runde , aber die harten hände sind dennoch bei gevor, nein mit dem schlusspurt gevors ist auch diese runde knapp und doch klar bei gevor
6. Runde 10 - 9 die geb ich Barakat, wenn auch nicht wirklich zwingend

naja , wie die Barakat den Sieg geben konnten ist mir schon klar:

Heimboxer, Aktivität und Schläge auf die Deckung gezählt
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Runde 6 an Barakat, nicht 4. In der letzten Runde hat GEvor schon recht viel gehalten.
Der Ref war wohl auch der Punktrichter. Ok, dann hat er es auch nicht anders verdient, aber Gevor ist schon jähzorniger Typ.

Eva Rolle ist schon ganz lustig. Im Boxen trifft man ja selten so unsympathische Figuren, die gleichzeitig so erfolglos sind. hehe
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.625
Punkte
113
Runde 6 an Barakat, nicht 4. In der letzten Runde hat GEvor schon recht viel gehalten.

Mi cojones, Tony Jaa, wirste etwa in den Deinen alten Tagen (Dein Ruhm beim Tippspiel vergilbt wie die Schrift alter, zerlesener Bücher) noch zu einem guten Scorer? Irgendwie hätten wir dann wohl das genau gleiche Scoring, wobei ich nicht weiss, ob das nun für Dich oder für mich oder für uns alle beide spricht. :cool4:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mi cojones, Tony Jaa, wirste etwa in den Deinen alten Tagen (Dein Ruhm beim Tippspiel vergilbt wie die Schrift alter, zerlesener Bücher) noch zu einem guten Scorer? Irgendwie hätten wir dann wohl das genau gleiche Scoring, wobei ich nicht weiss, ob das nun für Dich oder für mich oder für uns alle beide spricht. :cool4:

Ich muss mir die 4 nochmal ansehen. Die 6. sehe ich auch eher bei Bakarat, aber die (in der Tendenz) 4. auch. Finde schon, dass Gevor bereits da viel geklammert, gehalten und aufgebockt (Bakarat halt auch zu tief...) hat.

Anyway, war so oder so ein klarer Kampf.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Was gevor hat schon wieder nen ref angegangen? das kann doch wirklich nicht sein. selbst wenn er verarscht wird, so was darf einfach nicht sein.

das ist ja fast so wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CecGsG_4yoc

nee im ernst gevor sollte jetzt mal langsam lebenslang gesperrt werden. gut er wurde auch schon einige male in seiner karriere verarscht, aber so was geht ja mal garnicht.

ich hab mir den fight jetzt nicht komplett angeschaut, aber so nen bum wie bakarat muss er einfach ausknocken (hatte der nicht mal so nen wunderguru was schlagkraft angeht?:D) wenn er sich noch irgendwas ausrechnet.

das man sich jetzt vom verband an ihm recht kann ich mir allerdings schon vorstellen, was nat. auch ne sauerei wäre, aber sein verhalten in der vergangenheit geht ja gar nicht...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
da der ref wirklich auch gepunktet hat, hat er sich die schelle redlich verdient:thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
ich hab mir den fight jetzt nicht komplett angeschaut, aber so nen bum wie bakarat muss er einfach ausknocken (hatte der nicht mal so nen wunderguru was schlagkraft angeht?:D) wenn er sich noch irgendwas ausrechnet.

Sehe ich nicht so. Für Gevor war's ein Spaziergang, der hat doch alles im Ansatz gesehen und war einfach um Welten smarter.

Natürlich ist es fahrlässig den Gegner auf so einer Veranstaltung mit 100% gegnerischen Fans stehen zu lassen. Aber das Ding war dermaßen klar, dass man über den Sachverhalt eigentlich nicht diskutieren muss. Barakat hatte in 6 Runden ungefähr soviele klare Aktionen wie Adamek gegen Vitali in einer Runde.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
boah ist das mies...da fehlen einen echt die worte für diesen beschiss.
gevor hat auch für mich im grunde genommen jede runde gewonnen.
barakat total limitiert und zwei klassen schlechter...

und daumen hoch für das figosport Interview mit gevor.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Für Gevor war's ein Spaziergang, der hat doch alles im Ansatz gesehen und war einfach um Welten smarter.

Natürlich ist es fahrlässig den Gegner auf so einer Veranstaltung mit 100% gegnerischen Fans stehen zu lassen. Aber das Ding war dermaßen klar, dass man über den Sachverhalt eigentlich nicht diskutieren muss. Barakat hatte in 6 Runden ungefähr soviele klare Aktionen wie Adamek gegen Vitali in einer Runde.

ich werde mir den fight auf jeden fall noch ansehen. hört sich ja nach nem üblen beschiss an.

trotzdem kann gevor nicht einfach immer irgendwelche kampfrichter attackieren.

man stelle sich mal vor fußballer würden nach ner unberechtigten roten einfach den schiedsrichter umnieten:D.
 
Oben